Zum Inhalt springen

FineOZ

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Weiß jemand genau, warum fast jede Krypto bei bitpanda mind. +20% gemacht hat letzte Woche und der Best Token runtergeht? Gab es irgend eine News, bin da investiert und weiß nicht ob ich umschichten soll.
  2. Ja, ich habe ein Konto bei comdirect Broker, da aber Aktien momentan eine Totgeburt sind, bin ich auf Krypto über ETORO ausgewichen. 100% in 20 Tagen, soviel habe ich mit Aktien nicht gemacht. Krypto sind sehr volatil, man kann viel Geld machen in kurzer Zeit oder aber viel Geld verlieren in kurzer Zeit. Aber auf lange Zeit gesehen macht man immer über 100%. Ich handel kein Bitcoin, eher die ganzen anderen Kryptowährungen, die man bei bitpanda z.B. findet. ETORO ging mir sowas von auf den Geist, wenn die Server einen ganzen Tag down sind und die Social Media Abteilung sich nicht um Information bemüht. Bin nicht der einzige der nun auf andere Plattformen umswitcht. Zum Glück habe ich nicht nochmal 25k€ aus anderen Investment reingesteckt, dann wäre ich denk ich mal explodiert vor Wut.
  3. Moin, ich habe mal eine Frage. Ich habe Krypto immer über ETORO gehandelt. Aber aufgrund der Technischen Probleme von Dienstag bis Mittwoch, habe ich Order gegeben, mein gesamtes Depot auf mein Bankkonto zu überweisen. Es geht um 22k€, die in einigen Tagen auf mein Konto kommen. Ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Broker, am besten in Deutschland oder Umgebung. Ich habe folgende im Blick: 1. bitpanda, Anbieter aus Österreich, aber soll hohe Spreads haben 2. binance, da findet man im Internet viel, dass man einfach die Konten sperrt und das Geld nicht bekommt 3. coinbase, Hat auch nicht laut Erfahrungen den besten Ruf. Was habt ihr für einen Broker? Verstehe nicht warum nicht comdirect Broker oder S-broker keine Kryptos anbieten zum handeln und man auf No Names ausweichen muss. Ich möchte einen zuverlässigen Broker, besonders bei der Summe. Ich bin 24 und brauche das Geld nicht. Da Aktien momentan eine Totgeburt sind, lieber Krypto. Kann wer einen Broker empfehlen, wo seid ihr und das bei vergleichbarer Summe?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.