Zum Inhalt springen

Legion

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Auch mich hat es nun erwischt. Das Konto bei der Fidor Bank nutzte ich bisher nur für den Handel bei bitcoin.de und habe brav meine Kontoführungsgebühren bezahlt. Jetzt kam ziemlich überraschend die fristgerechte Kündigung per Mail. Meine Antwort mit dem Ausdruck des Bedauerns und der Bitte um eine Begründung wurde ignoriert und ich werde damit den Handel bei bitcoin.de aufgeben müssen. Leider habe ich keine Ahnung von anderen Börsen und ob es überhaupt irgendwo die Möglichkeit gibt, ähnlichen Direkthandel zu vergleichbaren Kosten zu treiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.