Zum Inhalt springen

fredop89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral
  1. Ich glaube das Problem von den Abstürzen gefunden zu haben Immer wenn ich ETHlargementpill.exe gestartet habe und nachträglich am afterburner die werte eingegeben habe ist er abgestürzt. Wenn ich erst das Mining starte dann Afterburner werte einstelle und DANN ETHLargementPill.exe funktioniert es mit 34 statt 21 MH/s
  2. 213 ist für den ganzen Rechner gemeint, Grafikkarte an sich hat so 143. Ist es normal das die MH/s so schwanken? Im Moment 29. gestern hatte ich noch 34MH/s bis der Rechner abgestürzt ist.(Defender vergessen aus zu machen) jetzt habe ich mit ETHlargementPill.exe 29MH/s und Es stürtzt immeriweder der Rechner mit Bluescreen ab.http://www.mediafire.com/view/x16xptq8f1pxcw6/mining2.PNG/file
  3. 213 ist für den ganzen Rechner gemeint, Grafikkarte an sich hat so 143. Ist es normal das die MH/s so schwanken? Im Moment 29. gestern hatte ich noch 34MH/s bis der Rechner abgestürzt ist.(Defender vergessen aus zu machen) jetzt habe ich mit ETHlargementPill.exe 29MH/s
  4. 213 ist für den ganzen Rechner gemeint, Grafikkarte an sich hat so 143. Ist es normal das die MH/s so schwanken? Im Moment zwischen 34 und 29.
  5. 213 ist für den ganzen Rechner gemeint, Grafikkarte an sich hat so 143. Aber grade habe ich das Problem das ich das mining in nicehash nicht mehr starten kann, ich kam eben nach hause da war der PC nicht eingeloggt, dann hab ich eingeloggt anscheinend ist er abgestürzt ... wenn ich jetzt versuche das mining zu starten geh es nicht. Der große runde Knopf in nicehash lässt sich nicht drücken und im Anlagenmanager steht "Error"
  6. nur die Grafikkarte hat so steht es zumindest in dem Miningfenster, 146watt, der ganze rechter hat aber 213watt. Ich frage mich ob ich bei sinkenden kursen das mining stoppen sollte ?
  7. ok Danke . Ich hoffe dass sich das mit meiner 1080 jetzt wenigstens lohnt mit0,27cent KW/h / 34MH/s (denke mal mehr geht da nicht)
  8. Ist das denn mit der cpu (i5 4460) von den stromkosten her sinnvoll?
  9. hab grade mal was rumprobiert, hab in dem github link ne .exe gefunden, die hab ich mal ausgeführt und jetzt steht es bei 34MH/s. Da öffnet sich dann noch so ein schwarzes Fenster in dem steht das ich es offen lassen soll ..
  10. Das habe ich schon gelesen und auch aktiviert (kann man nur aktivieren wenn als Admin ausgeführt) Das was hinter dem github link steht verstehe ich nicht, ich dachte ich muss nur diese Funktion Aktivieren?
  11. Aber selbst die erreiche ich komischerweise nicht >>>http://www.mediafire.com/view/whzohwb9tui0ckt/mining1.PNG/file irgendwo muss doch der Wurm drin sein.
  12. ich habe https://www.nicehash.com/blog/post/nvidia-and-amd-graphics-card-oc-settings-for-mining hier gelesen das ich mit einer 1080 auf 43MH/s kommen sollte, aber ich komme nur auf 23. Gibt es da einen trick? Ich habe in Afterburner alles so eingestellt wie es da steht.
  13. Achsoo ok jetzt kommt langsam Licht ins dunkle, also diese Plugins sind mining Programme nur das sie bei nicehash alle in einem programm sind...
  14. also du meinst das ich dann die wallet adresse von nicehash eingebe?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.