Jump to content

icm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über icm

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja, wie oben bereits erwähnt habe ich eine Anzeige bei der Polizei gemacht. Ich hab mir schon gedacht, dass das nichts nützen wird, aber ich wollte das zumindest amtlich festhalten. Bei der Bestellung habe ich jede Menge Screenshots gemacht und alles fein säuberlich dokumentiert. Auch meine eigenen Recherche-Ergebnisse hab ich zusammen mit den Screenshots in einem Dokument ordentlich zusammengefasst, aber der Polizeibeamte kannte sich mit solchen Sachen nicht aus. Er wusste nur, dass die Erfolgsaussichten nahezu aussichtslos sind bei einer Strafverfolgung außerhalb von der EU. E
  2. Wie die Geschichte bis jetzt weiter ging und meine Wahrnung bei Trustpilot: asicminerco.com → Betrug asicminerco.com → Betrug, Diebstahl, Geld weg !!! Habe am 21.02.2021 bei asicminerco.com 2 Geräte bestellt. Zu bezahlen ging nur mit Kryptowährungen. Habe eine Zahlungsbestätigung von coinbase.com erhalten. Dann kam einen Email von asicminerco.com, dass sie eine Mindestbestellmenge von mind. 5 Stück haben. Es tue ihnen leid, es hätte mir gesagt werden sollen, aber ich solle noch 2 bestellen und bekomme dann dafür 5 Geräte! Da ich ohnehin noch ein drittes Geräte b
  3. @bani, @hagbase, @q1221q, vielen Dank für eure nützlichen konstruktiven und sehr hilfreichen Beiträge! Ich will aber nicht nur andere Leute davor warnen, sondern auch dafür sorgen, dass diese Webseiten offline genommen werden! Ich frage mich wie sein kann, dass diese Seiten seit 2011 online sind?
  4. Danke euch für eure Antworten! Das dachte ich mir schon, dass mein Geld nun für immer weg ist und dass ich die Miner nicht bekommen werde. Hab aber auch gedacht, dass ich auf der offiziellen Hersteller Webseite bin, und eine andere außer diesen beiden hab ich jedenfalls nicht gefunden. Ein schwacher Trost ist, dass ich die eine Hälfte vom Geld durch steigende Kurse gewonnen hab und nur für die andere Hälft hart arbeiten musste. Mal unabhängig vom Fabrikat, wo kann man den sicher neue Miner erwerben?
  5. Hallo Comunity, ich bin seit heute neu hier im Forum und zwar aus einem bestimmten Grund: Ich hatte eine gute Idee, ich wollte Bitcoins & Co minen, aber leider war die Ausführung äußerst schlecht. Habe sehr überstürzt in einer Art Goldgräberstimmung gehandelt und bei asicminerco.com erst eines und dann noch ein zweites Gerät bestellt. ASICminer 8 Pro+ 158Th/s um 3850 Dollar pro Stück. Zu bezahlen waren die mit BTC oder ETH, was mir seltsam vorgekommen ist, andererseits machen die Dinger ja Kryptowährungen und es gibt ja schon einige Möglichkeiten damit zu bezahle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.