Zum Inhalt springen

Tikey

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

250 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wann wird endlich nur noch von Sats gesprochen? Will mich endlich wie ein Millionär fühlen 🤪
  2. Du meinst Julia ? Wie sie „Hokaido“ ausspricht, traumhaft ❤️ 🤪🤣
  3. Sauber…..dann geh ich jetzt noch ein paar Sats stacken 😋
  4. der hat 2018 nen halben BTC verbaselt und nix draus gelernt.....Hopfen und Malz, du weißt schon 🙄
  5. Ich ess nur noch Kuchen 😋 wozu gibts denn die gute Zitronenkuchen Backmischung beim Aldi 🤣
  6. Hab gestern Abend noch ein paar Sats gestackt, Bewegung 🤙
  7. Können wir lieber darüber reden dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat! 🤣
  8. Ja, ich liebe es auch Dezentral 😇
  9. Scheiss Android Rechtschreibkorrektur 😝
  10. Wie nervös ihr seit, lustig 🤣😂
  11. Eigentlich ist das ja Rapunzel, aber wenn das so weiter geht eher Aschenputtel und behält 3 Haselnüsse 🤪
  12. Bei einem Kanzler Marsalek steig ich aus, komplett 😰
  13. Strange...... https://jacobin.de/artikel/krypto-muss-sterben-bitcoin-crash-stable-coin-blockchain-finanzialisierung-asset-okonomie-spekulation/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.