Zum Inhalt springen

Tikey

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tikey

  1. Wann wird endlich nur noch von Sats gesprochen? Will mich endlich wie ein Millionär fühlen 🤪
  2. Du meinst Julia ? Wie sie „Hokaido“ ausspricht, traumhaft ❤️ 🤪🤣
  3. Sauber…..dann geh ich jetzt noch ein paar Sats stacken 😋
  4. der hat 2018 nen halben BTC verbaselt und nix draus gelernt.....Hopfen und Malz, du weißt schon 🙄
  5. Ich ess nur noch Kuchen 😋 wozu gibts denn die gute Zitronenkuchen Backmischung beim Aldi 🤣
  6. Hab gestern Abend noch ein paar Sats gestackt, Bewegung 🤙
  7. Können wir lieber darüber reden dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat! 🤣
  8. Ja, ich liebe es auch Dezentral 😇
  9. Scheiss Android Rechtschreibkorrektur 😝
  10. Wie nervös ihr seit, lustig 🤣😂
  11. Eigentlich ist das ja Rapunzel, aber wenn das so weiter geht eher Aschenputtel und behält 3 Haselnüsse 🤪
  12. Bei einem Kanzler Marsalek steig ich aus, komplett 😰
  13. Strange...... https://jacobin.de/artikel/krypto-muss-sterben-bitcoin-crash-stable-coin-blockchain-finanzialisierung-asset-okonomie-spekulation/
  14. Wie schon ein großer Philosoph unter unseren Fußballern sagte. Manchmal läufts echt flüssig und beschissen, aber es läuft 👍
  15. Alles Käse , Ähh…..Cheese🤣burger
  16. All in Terra Token ! Weiß garnicht, was ihr alle immer mit LUNA hab 😁
  17. Denke nicht, dass Russland sich auf Abenteuer mit Bitcoin einlassen wird, das ist doch viel zu Modern und riecht nach Erfindung von westlichen Weichgespülten.....
  18. Beim R******* Roulette lieg ich meist auch 50% richtig 😇 sollte man in TA umbenennen 👍
  19. Danke? Wo hab ich von deinem Sabbel profitiert? Du verlangst gelobt zu werden weil du, großzügig wie du bist, mal ein paar evtl. Nützliche Tipps geäußert hast? Geh mal zum Arzt….lächerlich
  20. Du hast echt nen Ego Problem 🤮
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.