Zum Inhalt springen

lukgeasyer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo! Vor einigen Tagen haben wir in der Familie festgestellt, dass wir vor ein paar Jahren mal "ein paar" Bitcoins gekauft haben. Da der Kurs ja gerade relativ hoch ist, wollten wir mal schauen, wieviel wir dafür heute noch bekommen würden. In unseren Unterlagen haben wir einen Ausdruck von 2017, auf dem wir ca. 0,58 Bitcoins haben. Das deckt sich auch in etwa mit der Kaufhistorie in "Meine Käufe" auf bitcoin.de. Aktuell sind aber leider "nur noch" 0,01 Bitcoins auf bitcoin.de verfügbar, obwohl es keine Einträge in "Meine Verkäufe" gibt und der letzte erfolgreiche Login auch schon vier Jahre alt ist. Jetzt liegt das womöglich an unserer Unwissenheit, aber wie können die restlichen 0,57 Bitcoins vom bitcoin.de "verschwunden" sein, ohne, dass eine Verkaufshistorie existiert? Wurde die mal in den letzten Jahren gelöscht? Bzw. gibt es für Dritte andere Möglichkeiten, die Bitcoins abzuheben, ohne, dass man das jetzt nachvollziehen kann? Um jede Hilfe wären wir sehr dankbar!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.