Es bildet sich im Telegram gerade eine Community an "geschädigten" Kunden. Es verschwinden gute 20% der Miningerträge, die Gebühren werden laufend erhöht. Ständig gibt es Ausfälle bei denen die Miner angeblich offline genommen werden müssen. Wenn man die völlig überteuerte Analyse und Reparatur bezahlt geben sie einem 2 Wochen Garantie auf den Reparierten Miner. Danach geht das ganze Spiel von vorne los. In den Channels kommen die Mitarbeiter mit widersprüchlichen Aussagen/Ausreden. Generell ist der Umgang mit den Kunden, vor allem mit denen, die kritische Fragen stellen, zutiefst herablassend. Außerdem wird man sowieso gekickt wenn man ihnen nicht Lob zujubelt. Es haben in den letzten Wochen drei Mitarbeiter die Firma verlassen. Jetzt müsste es schön langsam bei jedem ankommen dass hier Betrüger am Werk sind. Gut dass du deine Geräte abziehst, hoffentlich ziehen noch mehr die Reissleine.