Zum Inhalt springen

Aniroc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Einen IT-Forensiker haben wir bereits den gesamten Kommunikationsverlauf sichern lassen(Telegram Chats, E-Mails, etc), sodass vor Gericht alles Hand und Fuß hat. Die Geräte sind wahrscheinlich futsch... vielleicht an andere verkauft oder zu Schrott übertaktet. Mir wurden Fotos zugespielt wie Meatec so manche Hardware verpackt und versendet.... da wird einem schlecht... naja... bei mir wäre es besser gewesen wenn ich damals die Kohle direkt in BTC gesteckt hätte... das mehr Gewinn und deutlich weniger Ärger gewesen... zumal man davon ausgehen kann dass man seine Hardware nie wieder sieht wenn sie einmal in deren Händen ist.
  2. Es bildet sich im Telegram gerade eine Community an "geschädigten" Kunden. Es verschwinden gute 20% der Miningerträge, die Gebühren werden laufend erhöht. Ständig gibt es Ausfälle bei denen die Miner angeblich offline genommen werden müssen. Wenn man die völlig überteuerte Analyse und Reparatur bezahlt geben sie einem 2 Wochen Garantie auf den Reparierten Miner. Danach geht das ganze Spiel von vorne los. In den Channels kommen die Mitarbeiter mit widersprüchlichen Aussagen/Ausreden. Generell ist der Umgang mit den Kunden, vor allem mit denen, die kritische Fragen stellen, zutiefst herablassend. Außerdem wird man sowieso gekickt wenn man ihnen nicht Lob zujubelt. Es haben in den letzten Wochen drei Mitarbeiter die Firma verlassen. Jetzt müsste es schön langsam bei jedem ankommen dass hier Betrüger am Werk sind. Gut dass du deine Geräte abziehst, hoffentlich ziehen noch mehr die Reissleine.
  3. Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Miners.de ist recht gut und zumindest in Europa greifbarer. Aber aus Fehlern lernt man und ich wünsche dir weiterhin steigende Kurse um möglichst schnell wieder "im Plus" zu sein.
  4. Ich kann dir von dieser Firma nur abraten. Wenn du ein Gerät bei ihnen kaufst erhältst keine Seriennummer oder sonstige Beweise dass die Geräte tatsächlich existieren bzw dass es auch wirklich Neugeräte sind. Dir wird auch der Anbieterwechsel beinhart verwehrt (vielleicht weil es die Geräte in Wahrheit gar nicht gibt?!) und bei Beschwerden der Zugang zum Dashboard gesperrt. In deren Channels werden Kommentare von unzufriedenen Kunden sofort gelöscht und dann blockiert. Wenn du ihnen Rigs oder eigene Miner zuschickst kannst du dich gleich für immer von ihnen verabschieden. Denn die siehst du nämlich nie wieder. Der Kundensupport ist äußerst unhöflich und unverschämt. So wollen sie einen zum Beispiel mit ungerechtfertigten Zahlungsaufforderungen unter Druck setzen. Das ist nur ein kurzer Einblick in meine Erfahrung mit dieser, mittlerweile, georgischen Firma. ( spätestens hier müssen die Alarmglocken klingeln)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.