Jump to content

verado

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

192 Excellent

Über verado

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich denke zu dem Zeitpunkt war der Drang übermächtig, Saylor hat danach Beihilfe geleistet und ihn an der Hand zum Ziel geführt, nachdem er drinnen war, hat er ein schlechtes Gewissen bekommen und wollte wieder raus, oder doch wieder rein. Naja, hin und her macht Taschen leer. Nicht nur seine, auch unsere.
  2. Na dann, nächster Halt bei der 200-Tageslinie bei knapp unter 43k! Und dann hoffen wir mal, dass das nachhaltig ist.. 🙏
  3. Warum nicht 117k? Wie kommst du auf diese Zahl?
  4. Die Codes habt ihr vom Notar erhalten? Die Festplatten auch? Sind das kleine usb Platten oder gehts da um die Platten in seinem PC?
  5. Was eine Bodenbildung andeuten könnte
  6. verado

    Bundestagswahl 2021

    Kein Wunder, dass neuerdings so viele nicht wissen was sie sind (#divers), wenn sie keinen Vater oder Mutter mehr haben sollen: https://www.medrum.de/content/mutter-wird-amtlich-durch-das-elter-ersetzt Vatertag ist auch voll diskriminierend, ich will auch beim Muttertag mitfeiern können, der dann das Eltertag heissen könnte.
  7. Das sehe ich auch so. Ich war auf Securityworkshops und hatte Pentester auf meine Systeme angesetzt bekommen. Mein Eindruck, bzw deren Aussagen, Windows 10 mit aktuellen Updates ist weitgehend sicher, Linux sowieso, natürlich gibt es zero day exploids, aber die beliebtesten Angriffsvektoren gehen über den User selbst, weil einfacher. Kurze, blöde Passwörter, phishing, dubiose downloads, hardwarekeylogger vielleicht ein rubberducky. Als Admin sind Konfigurationsfehler oft schwerwiegender als veraltete Software. Also im Prinzip auch Userfehler. Und wenn Hacker wo reinwollen, dann
  8. Ja das klingt doch gut! 👍
  9. Wenn sie gerade schwanger wäre, würde ich von einer Impfung abraten, aber "demnächst"? Was meinst du damit, so ab einem halben Jahr? Dann würde ich jetzt die Impfung empfehlen, denn in der Schwangerschaft an Corona zu erkranken ist risikoreicher und stillende Mütter geben die Antikörper an ihre Kinder weiter, sodass diese geschützt sind. https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2021/03/26/geimpfte-schwangere-geben-antikoerper-in-studie-an-babys-weiter Nach der Schwangerschaft wird sie jahrelang in engem Kontakt mit anderen Müttern und Babies und Verwandten zusammensitze
  10. Das habe ich auch geliebt, schade, dass das so schnell wieder verschwunden ist
  11. Der wahre DCA, Dollar Cost Average, auf Deutsch ganz uncool auch Sparplan genannt, ist es periodisch mit dem gleichen Betrag zu kaufen.
  12. Aber mal ernsthaft, bei Starship sind die Unterstufen sowie die Oberstufen wiederverwendbar. Angetrieben von Methan und Sauerstoff, erzeugt durch den Sabatier-Prozess durch Solarenergie aus Wasser und CO2. Finde ich Bombe sowas. Das man soviele Satelliten im All, eine Spacestation und Flüge zum Mond und Mars eigentlich gar nicht braucht, ist eine andere Geschichte.
  13. Raketenrecycling? Der Mensch muß vieles nicht, weder zum Mars, noch zum Mond, noch mit dem Flugzeug in den Urlaub, auch nicht in die Therme fahren um im warmen Wasser zu sitzen, aber die Menschen machen es halt. Der Grund für die meisten Probleme auf Erden ist die Überbevölkerung. Wenn man die Hälfte auf den Mars schießt, ist hier mehr Platz. 😁
  14. Die Falcon 9 fliegt mit RP1, also im Prinzip besseres Kerosin, Erdöldestillat, da gibt es natürlich massenhaft CO2. Aber der Nachfolger Starship fliegt mit Methan, da ist die CO2 Bilanz besser. Ich bin kein Musk Fanboy, aber ich anerkenne schon seinen Grundgedanken Dinge zu verbessern und im Grunde Gutes tun zu wollen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.