Zum Inhalt springen

marv-man21

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hatte den auf binance beim stöbern gefunden. Ja, ist halt die Frage wie weit der runter geht xD also mal abwarten
  2. Hi, habe beim stöbern den Voxel Coin entdeckt. Der ist auf jeden Fall mal sehr volatil. Jedoch geht es erstmal nur Berg ab... https://coinmarketcap.com/de/currencies/voxies/ Hier etwas über den Coin https://www.brokerdeal.de/voxel-coin/ Die Prognosen sehen ganz anders aus, als die Realität https://priceprediction.net/de/price-prediction/voxies Würde einerseits gerne dort einsteigen, um zu traden, da der Coin so volatil ist. Jedoch bringt es nicht sehr viel, wenn der Coin doppelt so schnell abnimmt, wie man "Gewinne" in Form von Coins macht. Was meint ihr? Bin kein Gamer. Ist voxies groß was das Thema gaming angeht? Seht ihr Potenzial? Gruß Marvin
  3. Wenn ich mich da richtig informiert habe, wäre eine private Vermögensverwaltung wohl schon raus, wenn man sonst keinen Beruf ausüben würde. Kann man das so bestätigen? Also werde kein Profi sein, jedoch habe ich bereits etwas Erfahrung sammeln können. Anfangs habe ich mein Portfolio leider erstmal um ca.50% erleichtert (fünfstellig durch typische Anfänger Fehler) Anschließend habe ich erstmal einfach alles liegen lassen, um mich erstmal ein wenig in die Materie zu vertiefen. Bei meinem zweiten Anlauf konnte ich die Coins, mit welchen ich trade bis heute wieder um gut 25% steigern. (Rund 3-4 Monate bei vergleichsweise wenigen trades..) Ich fahre 2-3 verschiedene Tradingstrategien, mit welchen ich bisher ganz gut fahre.
  4. Vielen Dank für die Antwort Im Rahmen meiner privaten Vermögensverwaltung würde bedeuten mit meinem selbst erwirtschafteten Geld zu traden? Damit müsste man dann halt einfach unter 57k im Jahr liegen um bei 14% zu bleiben. Ist das so richtig? Du scheinst es bisher wohl intelligent gelöst zu haben. Da will man hin 😀 Ein Arbeitsverhältnis, welches einfach Spaß macht und das Pflichtgefühl verdrängen würde, wäre da natürlich ideal.
  5. Hallo, ich hätte eine Frage aus Interesse. Angenommen man würde im Monat ca. 4k € Gewinn beim traden erzielen und dieses mehr oder weniger hauptsächlich machen wollen. Wäre es ratsam sich selbstständig zu machen, oder versicherungstechnisch irgendein Minijob auszuüben (Versicherungen zahlt der Arbeitgeber) und die restliche Zeit mit dem traden zu verbringen? Wo wären hier die Vor/Nachteile? Wie wird hier in beiden Varianten versteuert? Habe was von nebenberuflich 46,7% gelesen, wenn es auf das Gehalt aufgeschlagen wird. Das ist natürlich echt stattlich... Getradet/ausbezahlt würde innerhalb der 12 Monate erfolgen. Also keine Haltefrist im privaten Bereich. Gruß Marv-man21
  6. Gibt es chia jetzt mal irgendwo zu kaufen? Bei bitfinex oder binance finde es ihn nicht.
  7. Hallo, es ist doch bestimmt möglich wie bei bitfinex benachrichtigt zu werden, wenn ein trade vollzogen wurde, oder? Also in den Einstellungen habe ich Benachrichtigungen auf on. Jedoch kommt leider trotzdem nichts... Stellt man das woanders ein oder geht das gar nicht?
  8. Also bei bitfinex sehe ich mal nix von chia bisher
  9. Klingt nach einem Plan für den Anfang. Danke an alle
  10. Klingt nach einem Plan 😀 Wusste nicht welche Auswahl für was genau ist. Wo ist da der Unterschied zu stoppen und Limit stoppen?
  11. Kann man das vllt einstellen, dass dann vllt nur die maximale anzahl von c9ins gekauft wird und es nicht automatisch teurer wird für mehrere?
  12. Ok, jetzt ergibt es Sinn. Vielen Dank Schade, dass man nicht direlt den tatsächlichen Kaufpreis für die angegebene Summe angezeigt bekommt. Also sehr irreführend
  13. Ich habe da 1x Preis uns 1x avg Preis. Diese sind nicht immer, aber meistens unterschiedlich. "Preis" ist der beim Kauf angezeigte Kaufpreis. Was bedeutet avg Preis?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.