Zum Inhalt springen

Vase

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Hi, hat jemand eine Idee warum diese Überweisung schon seit fast 24 Stunden immer noch nicht auf Bitcoin.de gebucht ist? Mit ethermine.org hat das super funktioniert. mfg
  2. Das meinte ich ja eigentlich auch! Wenn man seine Gewinne sichern will aber dafür keine Steuern zahlen, hat man entweder die Möglichkeit einfach die Coins ein Jahr zu halten (kann ja aber auch aufgrund der negativen Kursänderung in die Hose gehen) oder aber Coins verkaufen und dann eben Tether kaufen und diesen ein Jahr lang halten.
  3. Damit man sich die Steuer spart? Mit dem Kauf des Tethers beginnt die Jahresfrist vom neuen. Somit muss man rein theoretisch das nochmal ein Jahr halten bis keine Steuer mehr fällig wird.
  4. Hab jetzt nicht alles durchgelesen aber man kann sein Geld in USDT parken (Tether) parken bis das eine Jahr abgelaufen ist. Tether ist immer an den Preis des US Dollars geknüpft! Somit hat man nur einen Verlust wenn der Dollar ggü dem € Schwächer wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.