Zum Inhalt springen

Marco71

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

22 Excellent

Letzte Besucher des Profils

89 Profilaufrufe
  1. Für Montag scheint die Prognose wohl hinzugekommen,hätte ich nicht gedacht.Aber mal abwarten.
  2. https://kursprognose.com/bitcoin-kurs-prognose-btc-euro
  3. Morgen 15:30 Uhr und am 23.10 gehen zwei neue Bitcoin EFT an den Start in Amiland!
  4. Erstmal bin ich raus,zweitens die Wahrheit tut weh.👍
  5. Nehme es sportlich,hier sind Träumer die schreiben von 80-100k im Herbst.Und die glauben da auch noch dran
  6. Heute noch unter 40k und morgen kommt der Sonntags dump.👎
  7. Stellt euch auf harten Zeiten ein
  8. Sehr geile Antwort.Du bist bestimmt der Komiker hier im Forum?
  9. Welches Argument hast du das er auf 100 oder noch mehr geht
  10. Oh ich wäre sofort auch dabei.Aber im Moment glaube ich nicht daran
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.