Zum Inhalt springen

leo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Der Support hat reagiert. Alles gut gelaufen, die Bitcoins sind auf meinem Konto.
  2. Der Support hat reagiert. Alles gut gelaufen, die Bitcoins sind auf meinem Konto.
  3. Ich habe exakt das selbe Problem Habe das Geld sofort überwiesen aber die zahlung nicht rechzeitig bestätigt jetzt kommt vom Stystem die Email Transaktion wurde stoniert. Kann daher keine Nachrichten mehr an den Verkäufer versenden. Support habe ich schon kontaktiert, aber noch keine Antwort bekommen.
  4. Habe das Geld sofort überwiesen aber die zahlung nicht rechzeitig bestätigt jetzt kommt vom Stystem die Email Transaktion wurde stoniert. Kann daher keine Nachrichten mehr an den Verkäufer versenden. Support habe ich schon kontaktiert, aber noch keine Antwort bekommen. Kann der Verkäufer mir trotzdem noch bitcoins schicken, er hat das geld ja auf seinem Konto.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.