Zum Inhalt springen

CryptoFreak

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Community Ich habe vor 10 miner S9j mit 14.5 TH/s zu Kaufen. Ich habe einen Händler auf Alibaba gefunden der mir die Geräte verkauft. Pro Stück verlangt der Händler 390$. Leider weiss ich nicht wie das mit Hosting Farmen Funktioniert. Muss ich Miner nach Hostingfarm senden oder verkauft die Hostingfarm bereits vorhandene Rechenleistung? Wie bekommt man Zugriff auf Geräte und wie kann Man minen wenn Miner in China sind?? Vielen Dank für Tipps
  2. Hallo Kryptoforum Benutzer Ich möchte gerne Wissen wie man bei Cryptocompare richtig Kalkuliert. LINK zum Kalkulator: https://www.cryptocompare.com/mining/calculator/btc?HashingPower=550&HashingUnit=TH%2Fs&PowerConsumption=2&CostPerkWh=0.25&MiningPoolFee=1 Wenn msn zwei Bitmain Antminer S19 Pro besitzt die 3250 W strom verbrauchen muss man in Kalkulator bei Stromverbrauch 3250W eingeben oder 7000W? Rechnet Cryptocompare Stromkosten für mehrere Miner Automstisch aus? Vielen Dank für Tipps. 😇🤗
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.