Zum Inhalt springen

ack93

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bin ziemlich investiert und verfolge Zil auch regelmässig. Staking auf Atomic Wallet mit 13% Apy finde ich ebenfalls nice. Prognosen von erfahreren Krypto-Gurus deuten auf einen Preisanstieg auf 1 - 2 dollar hin. Obs dann so kommt ist etwas anderes
  2. Habe das mit MiNE auch gerade gesehen. Gibt es eine Seite oder ein Video, die das neutral analysiert? Habe jetzt leider gerade nix gefunden.
  3. ack93

    IOTA

    Dominik Schiener hat in einem Tweet geschrieben das man jetzt Tokens auf Iota machen kann. Was denkt ihr, werden wir jetzt öfters solche Tokens sehen und wenn ja, gibts es schon welche? 🤔
  4. ack93

    IOTA

    Schade. Kann mir jedoch gut vorstellen, das IOTA eine grosse Zukunft hat. Ist wohl einfach ein Langzeit-Investment für uns
  5. https://www.handelszeitung.ch/geld/je-eher-bitcoin-wieder-verschwindet-desto-besser
  6. Ist da eine Korrektur nicht bald in Aussicht!? 😶 Je höher der Aufstieg, desto tiefer der Fall... So ein Anstieg ist doch nicht gesund...
  7. Bis zu welchem Preis denkt ihr sollte man noch investieren? 🙄 Schreckt mich gerade ein wenig ab, das es innerhalb von wenigen Tagen so stark gestiegen ist.
  8. Denke, heute ab 19:00 können wir wieder einen (kurzfristigen) Anstieg erwarten, da der Coin auf Burency Exchange gelistet wird. https://twitter.com/BurencyOfficial/status/1375098771781128192 edit. zu blöd um den Tweet einzubinden... Falls wer weiss wie das geht bitte eine PN... 😄
  9. "Mine" auch aber das ganze hat halt keine Marktkapitalisierung hinter sich. Wie soll ein Coin Wert entwickeln, wenn man in Gratis bekommt?
  10. Ist der BTT jetzt eigentlich unattraktiv? Hab irgendwo gelesen das es schon jetzt zu viele Wale gibt. Könnte mir da jemand auf die Sprünge helfen?
  11. Sollte dies wirklich wahr sein mit der Technologie, ist es auf jeden Fall interessant. Mal schauen, evtl. hole ich mir ein paar Token am Wochenende. Danke fürs teilen!
  12. Ist Filesharing via Torrent heutzutage überhaupt noch aktuell? Der Token existiert ja mit dem Grundgedanke, Filesharing attraktiver zu machen. Nur in der heutigen Zeit mit Oneclick-Hostern, Netflix, Amazon-Prime haben Torrents einen schweren Stand?! Würde mich gerne interessieren, warum ihr meint, dass dieser Token erfolgreich wird.
  13. Danke Philbert für deine Antwort bezüglich Mindestbezug! Da ich ziemlich neu in der Krypo-Szene bin, stellt sich mir die Frage, wie die gekauften Tokens von tCake gespeichert werden? Der Vertrieb wird ja über die Homepage laufen, sprich sie stellen ein eigenes Wallet/Account zur verfügung? Nach einem Binance launch sieht das ja noch nicht aus?! Evtl. könnt ihr mir da ein bisschen auf die Sprünge helfen, ausgelernt habe ich noch lange nicht. Gruss & schönes Wochenende!
  14. Gibt es eine Mindesteinkaufbetrag? Denke man wird min BNB bezahlen, oder?
  15. Finde ich ein sehr interessantes Thema. Als Gläubiger stellt sich mir nur die Frage, wieso das Gott getan haben soll? In der Offenbarung steht ja alles geschrieben; warum sollte er da nachträglich noch etwas ändern/"vereinfachen" sollen? Desweiteren wird die Offenbarung überall auf der Erde geschehen. In armen Ländern, welche evtl. keinen Strom für ein Wallet besitzen, würde dieses Geschenk quasi nichts bringen. Aber interessanter Gedanke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.