Zum Inhalt springen

almegas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, habe ein Problem mit SEPA oder Kreditkarten Überweisung. Habe meine Identität und Adresse verifiziert. Sobald ich versuche Geld Einzuzahlen steht bei 2.Zahlungsdaten folgendes: "Diese Zahlungsmethode ist derzeit aufgrund unserer aktuellen Nutzungsbedingungen und internen Richtlinien nicht verfügbar. Wenn du weitere Fragen hast, wende dich bitte an unseren Kundendienst." Es erscheint auch kein Feld wo man die gewünschte Summe einzahlen kann, nur oben gennate Meldung. Hoffe, jemand kann mir helfen, Gruss, Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.