Zum Inhalt springen

MArtu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MArtu

  1. Wenn ich versuche eine Auszahlung auf meine Visa Karte er machen, habe ich nun das Problem, dass dieser Code (E-mail verification code) per Mail nicht kommt. Hat noch jemand dieses Problem? EDIT: Hat sich erledigt, lag an t-online.
  2. hat sich erledigt, kann gelöscht werden
  3. Es hat sich natürlich nichts getan. Die Antworten vom Support waren sehr Mager. Gestern (Freitag) wurde mir auch wieder mit 0 berechnet obwohl ich nun sogar noch mehr "Mine" 5x3070 und 2x3080. Und ja, er findet auch etwas. War nun für kurze Zeit mal bei Ethereum.org und als Wallet EXODUS, allerdings bietet Exodus kein Fiat an und so muss ich es transferieren was wieder Gebühren kostet (wurden bei 75€ ca 4 Euro an Gebühren einbehalten).
  4. Servus Leute, bin recht neu in dem ganzen Mining und habe mir den Awesome Miner und als Pool Binance ausgesucht. Bisher funktionierte soweit auch alles bis auf vor zwei Tagen. Mir wird unter "Belohnungen" keine Mining Arbeit vom Vortag angezeigt, doch unter "Worker" sehe ich ja dass ich schürfe. https://www.bilder-upload.eu/thumb/78c375-1614838906.jpg https://s16.directupload.net/images/210304/temp/aff25si7.jpg https://s16.directupload.net/images/210304/temp/a7jd6o8i.jpg Hatte noch jemand mal so ein Problem?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.