Zum Inhalt springen

dragonbert

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dragonbert

  1. Hab mich schon gefragt wann endlich ein Thread dazu kommt. Bin seit einigen Wochen dabei. Mega Hype derzeit
  2. Was meinst du, kommt da noch was von blocknet?
  3. Kaddex v1 steht in den Startlöchern: We are eager to announce that we are officially Code Complete, 100% ready for launch, and will be moving into auditing. In less than a year, we're so excited to have hit this major milestone $KDX https://medium.com/kaddex/pathway-to-launch-dc70dfbaee01 The launch of Kaddex v1 is much more than a simple AMM contract, we have officially forked Kadenaswap to X-Swap v1 including other bespoke functionalities at the base level, as well as a wrapper contract to execute extremely complex transactions. Additionally, we have built a unique and robust governance structure that combines on chain and offchain data to create strong trust based systems. From launch you are going to be able to trade $kUSD $kBTC $kETH as wrapped assets - available via @coinmetro - and we have partnered with @zelcore_io to bring assets over via their fusion bridge starting with @fraxfinance to create $kFRAX. So where does all of this leave us? We have everything pushed to our private devnet for testing and auditing now, and will be working with the widely acclaimed NCC Group to move forward with the auditing process. We're in the final stretch, cheers to a new era of DeFi.
  4. Kleiner Pump wegen Binance Listing🚀
  5. Flux ist jetzt auch bei Binance gelistet. Sehr gute Performance seit Januar https://www.coingecko.com/de/munze/flux-zelcash
  6. @Tengerd Einfach erklärt sind das KDA auf der ETH Blockchain(wKDA), diese können dann zB. auf UNI gehandelt werden. Einen Sale gibt es dafür nicht. https://medium.com/wrapped/wrapped-kadena-is-coming-to-ethereum-in-november-dc4b49d8f268 Im Dezember gibt es einen Public Sale für KADDEX. Eine DEX auf Basis von Kadena. Könnte sich lohnen, jetzt wo Kadena soviel Aufmerksamkeit bekommt. Der Privat Sale war im Juli. @Sophopt Ich kann dir gerne einen Ref-Link für Coinmetro zukommen lassen;) Wie ich finde, eine sehr gute Börse. Nur durch CM bin ich auf KDA,Flux,QNT und andere Coins aufmerksam geworden.
  7. Wo Erfolg, da auch die Scammer. Kadena Honeypot scam There's a contract being shared on reddit showing wKDA on Etherscan & how coins have been transferred to Binance. I'm not saying this is/isn't the legit contract address, however, what I am saying is that there's absolutely nothing stopping scammers from creating a fake wrapped KDA contract & sending coins to Binance to make them look legit. Fake: https://etherscan.io/token/0x7dfe9a1788035d5de32df5336a947fa1a3de58c2 Fake Binance Transaktion (daher auch die Gerüchte): https://etherscan.io/tx/0x5899b98c5ce98617593ecc2663dcabe40288f77f27ae99aeffdeb23cdd006804 Richtige Adresse findet ihr in der offiziellen Ankündigung. Hier: https://twitter.com/kadena_io/status/1457732691143675906?s=20 wKDA werden derzeit noch nicht gehandelt, lasst euch also nicht verarschen!
  8. Also ich habe euch KDA im Mai empfohlen, jetzt wäre ich etwas vorsichtiger. Bitte verzockt euch nicht. Der extreme Anstieg ist schön aber doch etwas überraschend und meiner Meinung nach nicht ganz gerechtfertigt. Beruht wahrscheinlich auf sehr viel Spekulation das jetzt Binance oder Coinbase auf den Zug aufspringt aber macht euch davon lieber selbst ein Bild. Kann gut ausgehen.. Oder nicht. Edit: Darf man jetzt nicht falsch verstehen, ich bin immer noch ein Fan von KDA. Wenn sie das liefern, was sie versprechen dann könnte es ein Top 30 Coin werden. DYOR
  9. Kann euch Coinmetro als Börse empfehlen. https://go.coinmetro.com/express/buy/KDA/EUR Da könnt ihr KDA mit bis zu 21% staken, falls Plätze frei werden. https://go.coinmetro.com/staking/kda
  10. Neue Website und neues ATH. Public Sale für KADDEX soll dann im November/ Dezember starten. Ich werde euch auf dem laufenden halten.
  11. @q1221q Heute habe ich die E-Mail bekommen. Also gute 4 Monate später wie du. Hat sich bei dir in der Zwischenzeit etwas ergeben? Meine Daten wurden in Schritt 1 nicht akzeptiert > Folge: mein Claim-Account wurde gelockt. Geht schon mal gut los. Zu meinem Glück habe ich noch die E-Mail von der Registrierung 2017 und ein paar Daten von Cointracking. Einzahlungen und Trades. Ich bin wirklich gespannt ob sich die Mühe lohnt.
  12. Ich bin mal gespannt welche Börse als erstes QNT Stacking anbietet.
  13. dragonbert

    Helium mining

    Mehr Info's bitte.
  14. Wie ist das jetzt mit atomic swaps.. Läuft das im mainnet und wo kann man es benutzen? Edit: https://unstoppableswap.net/ Da geht es leider nur von BTC>XMR aber nicht XMR>BTC
  15. @Loukez Du kannst dir mal Flux anschauen. https://www.runonflux.io/ SNM ist tot soweit ich weiß, würde da nichts mehr investieren.
  16. Das Binance Listing hat dem Kurs echt gut getan.
  17. Also wenn das diese Seite ist, würde ich dir davon abraten. Die Bewertungen sehen schrecklich aus. https://www.trustpilot.com/review/ftx.com Du kannst dich bei Coinmetro registrieren und die Börse als Fiat On/Off ramp nutzen. https://go.coinmetro.com/dashboard Instant Sepa sind nach paar Sekunden da, wenn es deine Bank unterstützt. Da kaufst du dann XRP und schickst es zu Binance, anschließend kaufst du deine BNB für XRP. Wenn du einen Ref-Link brauchst, sag bescheid. Damit sparrst du nochmal Gebühren. LG
  18. dragonbert

    Helium mining

    Moin Matthias, schau mal hier rein Grüße
  19. Hi, aus einem anderen Thread habe ich erfahren das man einen Antrag bei dem Insolvenzverwalter stellen kann. Ob das schon jemand gemacht hat und ob es dahingehend einen Erfolg gab kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe es als Verlust verbucht. lg
  20. dragonbert

    Helium / Emrit

    War es nicht so, dass nur bei dem zweiten Miner die Rewards halbiert werden? Der Miner der eher da war, bekommt meiner Meinung nach die volle Vergütung. So hatte ich es in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen.
  21. Vor einem Jahr hätte ich gesagt "Niemals!" aber jetzt ist alles möglich. Da werden teilweise Projekte in die Top 50 gepusht obwohl da nicht mal mehr Entwickler dabei sind.. Es könnte langsam mal richtig krachen
  22. Aus Kadenaswap wird KADDEX
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.