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QDM

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  1. Bei mir hat sich auch "nichts" getan. Hab mein Anliegen mit entsprechenden screenshots in den Support-Chat gebracht, worauf sich nach einer gefühlten Ewigkeit "Maynard" bei mir meldete: "Hi, this is Maynard. Thank you very much for your patience. In order to get a better concept of your question, please allow me a moment to read the Chat record and continue the service. In the meanwhile, is your email address [...]?". Dann: "We will need to forward this chat to our Earn team so they can manually review it and give you further update directly. Please bear with us a little longer so we can find the best resolution to your case. I'm going to transfer this chat over to their department and have them review our conversation and work on your issue. They will respond to you within 24-48 hours directly over this same chat conversation. Thank you very much for your understanding and patience. Let me know if you have other questions or if we can proceed with the chat transfer to their department. Have a nice day." Darauf: CS Maynard has left the chat. We are giving you a priority transfer to a senior agent. Ich habe mich dann noch bedankt und sinngemäß geschrieben, dass ich dann auf die Antwort vom Earn-Team warte. Sofort im Anschluss: Case marked as solved [!!!! WTF] Ich: "Case marked as solved? Nobody contacted me yet!" Dann habe ich noch eine Email bekommen: "Hello, Due to an overwhelming number of inquiries, we have unfortunately not yet been able to attend to your query. If the problem still exists, please contact our customer service team again via chat, either through the official website or our App, and we will assign a specialist to you with higher priority." Darauf habe ich im Chat alles nochmal geschildert, worauf einfach nur nochmal eine Email mit dem exakt gleichen Inhalt " blabla overwhelming number of inquiries blabla" bei mir ankam. Ich werde auf jeden Fall dranbleiben, mal schauen, ob ich die fehlenden Tage noch ausgezahlt bekomme. Wenn man sich auf twitter und co. aber mal ein bißchen umschaut, scheint das bei Binance System zu haben. Der Chat-Support gibt an, das Problem weiterzuleiten und kurz darauf bekommt man eine mail a la: ....leider zu viel los gerade, wenn dein problem noch besteht, schreib es nochmal in den chat... und genau so war es halt auch bei mir bislang. Sehr viele Leute beschweren sich über Binance und deren Support. Einige sagen zB auch, dass sie seit Monaten nicht mehr abheben können und ihnen vom Support einfach nicht geholfen wird oO Ich hab das hier mal ausführlich reingeschrieben, da viele Leute/Anfänger sich für eine Exchange bzw einen Pool entscheiden möchten und man gewisse Dinge einfach wissen sollte. Ich hoffe noch auf ein Happy End. Sollte aber noch ein Tag Ausfall dazukommen, wie offenbar bei @MArtu, wechsele ich sofort den Pool.
  2. Es fehlen nur die zwei Tage... vorher lief alles und mittlerweile auch wieder. Vielleicht war es wegen der Umstellung des Pools auf PPS+. Kein Plan. Bin schon gespannt auf den Chat mit dem Support. Queue Position 7857 😂
  3. -.- ticket support wurde auf binance eingestellt. geht jetzt nur noch im "live-chat". da kann man sich dann am bot vorbeiarbeiten, um - wie ich - auf queue position 12590 zu landen. also 12589 leute vor mir dran. wtf
  4. @Crusaderdoch, kann ich, denn der binance-pool zahlt täglich aus und selbstverständlich wurden shares gefunden. @MArtuhat sich bei dir dazu etwas ergeben? ich hab jetzt mal ein ticket bei binance eingereicht.
  5. Hallo! Ich hatte genau das gleiche Problem. Habe keine Auszahlung am 02.03., 03.03. und 04.03. bekommen. Heute kam dann wieder die "Belohnung", allerdings nur für den 05.03.! Ist das bei Dir auch so? Der Binance-Support scheint ziemlich dürftig zu sein, keinerlei Antwort bislang... Finde das eigentlich nicht ok, dass ich jetzt scheinbar drei Tage umsonst geschürft habe - hat ja auch Strom gekostet...
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