Zum Inhalt springen

Crusader

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.453
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Crusader

  1. Lustig.  :)

    Mich wollte gestern nach der Impfung der Mirarbeiter auch auf einen Platz in der Ecke setzen.

    Ich habe das natürlich abgelehnt und mich wo anders hin gesetzt und gewartet.   :)

     

  2. vor 1 Minute schrieb MixMax:

    Die Frage war aber auch und vor-allem an diejenigen gerichtet, die das Impfen mit den derzeitigen Corona-Impfstoffen und den aktuellen Erkenntnissen immer noch für "Sozial" halten.

    Was soll daran nun sozial oder nicht sozial sein?

    Selten so einen Schwachsinn gelesen. :(

    Was sollte daran "unsozial" sein wenn ich mich impfen lasse??

    • Like 1
  3. vor 7 Minuten schrieb ZineX:

    Ich könnte jetzt von den Leiden erzählen, die man durchlebt während die Fomo kickt, man seine ganze Seitenlinie aber schon vor über einem Jahr reingeschmissen hat.
    Hätt ich mal auf euch gehört und immer nur Stückchenweise investiert, dann könnt ich jetzt noch nachlegen und mich gut fühlen.
    So fühlt man sich, als würde man den Zug verpassen, auch wenn man in Wahrheit den besten Platz hat. 🤷‍♂️
     

    Nun gut, du lernst daraus und das ist doch gut!

    Man sollte je nach Produkt und Unterstützungen Geld für 3-5 Positionen haben.

    Wenn man nur eine bekommt, bei mir zuletzt BionTech, dann ist das eben so.  :(

    Aber wenn es weiter runter geht muß man nachkaufen können.

    Und notfalls bei FOMO auch. Also nicht immer gleich All In.

    • Down 1
  4. vor 6 Minuten schrieb Axiom0815:

    Und warum übernimmt hier keiner das Ding, Ding?

    Noch nicht ganz sicher? Immer noch auf der Seitenlinie Kohle geparkt für die 25k oder 20k?

    Los jetzt, Glocke putzen. Geht gleich los. 

    Also ich habe Verständnis für vorsichtige Leute die die Tageskerze abwarten.

    Und andere die noch eine Kerze abwarten zur Bestätigung.

    Die machen dann halt weniger Gewinn, aber das muß ja jeder selbst abwägen. :)

    Ich habe hingegen eher das Problem wie ich das Stop Loss für die 30er Positionen nachziehe. :)

    • Up 2
  5. Was wir davon halten ist wohl nicht relevant.  :(

    Ich habe die Vorschläge nicht ins Detail gelesen. Das interessiert mich eigentlich auch nicht.

    Aber ich habe keine Idee was die USA erreichen wollen.

    Klar, sie haben jetzt mal 28 Mrd verplant und möchten die auf dem Krypto-Markt abgreifen.

    Abgeblich keine neuen Steuern, also geht es um Steuerhinterziehung.

    Das kann die Broker und die Anleger betreffen. Der Broker ist wohl leicht zu prüfen.

    Für den Rest verstehe ich nicht warum man nicht einfach an der Quelle zugreift.

    Was spricht dagegen daß der Broker bei jedem Gewinn 50 % Steuern abführt?

    Wer meint weniger zahlen zu müssen meldet sich dann von selbst beim Finazamt.

    Eigentlich ganz einfach. Geht bei den Banken doch auch.

  6. vor 7 Minuten schrieb FooFighterBT:

    Komm schon, hast du doch gar nicht nötig... ;) 

    Ideal für Leute, die nur am Kurs partizipieren möchten weil sie Gewinne in FIAT machen möchten. Im übrigen, dann hätte auch jeder institutionelle, der bei Greyscale oder Purpose investiert, Krypto nicht verstanden. Es gibt auch einfach Menschen, die keinen Bock auf Auslandsbörsen, Wallets, lange Adressen, Ledger, Hacks und weiß der Geier was haben. Sollte man akzeptieren ohne sich angegriffen zu fühlen. ;) 

    Mit Leuten die offenbar nichts als Krypto im Kopf haben musst du gar nicht diskutieren.   LOL

    Wobei so ein Zertifikat ja schon direkt damit zu tun hat.

    Ich habe auch andere Investments die relativ sicher 10 % p.a. bringen.

    So etwas ist ja ganz verwerflich.

     

     

    • Confused 1
  7. Gerade eben schrieb FooFighterBT:

    Ich handel auch mit Zertifikaten... Ist sehr bequem weil direkt versteuert bei Verkauf und ich kann sie aus meinem Wertpapierkredit bedienen. Beides treibt gleichermaßen die Nachfrage, Zertifikate halt etwas verspätet... Nachteil ist halt die Handelszeit, aber irgendwas ist immer...

    Ja, Steuer ist praktisch da alles automatisch geht.

    Und Handelszeit von 8-22 Uhr reicht mir vollkommen.

    Ich muß nicht nachts um 3 den Kursen nachlaufen.  :)

     

    • Up 1
  8. vor 6 Minuten schrieb JanaAusKassel:

    schreibt ausgerechnet der der keinerlei coins und token hat sondern nur cfds ;)

    Woher willst du jetzt wissen was ich alles genau so halte?    LOL

    Die Zertifikate laufen genau so gut mit und sind eben easy. Aktuell +7,5 %.

    Bitfinex BTC sagt +5,9 %. 

    Wobei die wohl auf 24h rechnen und nicht auf Tegeschluss.

    • Confused 1
  9. vor 9 Minuten schrieb Solomo:

    Nebenwirkungen sind nicht schlimmes, solange sie nach ein paar Tagen wieder verschwinden. Dann weisst du wenigstens das dein Körper drauf reagiert hat. Ich würde mir eher Gedanken machen wenn du nichts merkst.

     

    Ja, da ich heute auch nichts bemerke habe ich eher Bedenken daß mein nicht vorkandenes Immunsystem gar nicht auf das Zeug reagiert.

    LOL

  10. vor 8 Minuten schrieb Nachtmensch:

    Warum nicht einfach ein Standardprotokoll verwenden das auf verschiedenen Blockchains und ebenso L2's commandos und token versenden kann und zudem noch in der Lage ist den smartcontract dezentral zu automatisieren?

     

    Ja klar.

    Und die Preise werden von Preis-Orakeln gemacht die sich leicht mit Flash Loans manipulieren lassen.

    Ich bin ganz froh daß ich dieses Zeug nicht verstehe und daher auch nicht benutzen werde.  :)

    • Haha 1
    • Sad 1
    • Like 1
  11. Was soll denn groß an Gewinn angefallen sein wenn man kurzfristig  EUR -> BTC -> ADA  handelt?

    Es wird ja wohl nicht um Millionen gehen.

    Wichtig ist hier nur den ersten Kauf der BTC zu dokumentieren. Wenn die aus dem Nichts aufgetaucht sind und es keinen Anschaffungspreis gibt könnte das FA 30 % Gewinn unterstellen.

    • Like 1
  12. vor 4 Minuten schrieb battlecore:

    Wie? Ist bei euch auch so viel gesperrt? Ich merk das bei YT dauernd. Oft sind sogar private User-Videos gesperrt.

    Das Geo-Blocking ist schon eine Pest.

    Aber klar, die Sender in Österreich bezahlen die Rechte für die Formel 1 nur für ihr Land und müssen den Rest blocken.

    Also geht man nach Wien um das zu schauen.   :)

    Dann ist man eben dort "Zuseher". 

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.