Zum Inhalt springen

friedrich666

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Witzig. Ich hab mir mal den letzten Geschäftsbericht durchgelesen. Wenn ich das richtig verstanden habe, haftet die Fidor Bank gerade mal mit 2,7 Mio Euro. Das ist ja mal gar nichts. In Anbetracht dessen, daß ich mittlerweile auf dem Stand- punkt stehe, daß man so wenig Geld wie möglich auf Bank- konten lassen sollte und daß es sich hier um eine Bank handelt, die noch nicht einmal 5 Jahre besteht und noch rote Zahlen schreibt, halte ich das für sehr gefährlich. Auf der Fidor-Seite heißt es doch auch irgendwo (ich muß nochmal nachsehen, wo ich das gelesen habe), daß die Überweisung innerhalb des Institutes innerhalb eines Werktages auf dem anderen Konto ist. Wo ist denn dann der Vorteil?
  2. Du weißt schon, daß Du mit Deinem Fred implizit aussagst, daß Deine Freundin zu dem erlesenen Kreis der Asis gehört? *fg*
  3. So. Freitag Mittag hatte ich die Sofort-Überweisung getätigt. Weil die Seite mir erzählt hatte, daß ich auch sofort das blöde Formular angezeigt bekomme, habe ich eine Stunde später den Support angeschrieben. Heute habe ich den Support nochmal angeschrieben. Nichts passiert. Entschuldigung, aber das Geld ist bei bitcoin.de und zwar bereits seit Freitag. Das kann doch nicht wahr sein....
  4. Wozu soll ich mir noch ein Girokonto zulegen? Damit nächstes Jahr der dt. Staat - ähnlich wie in Zypern - mir noch mehr Geld abknöpfen kann? Ich kündige doch nicht sämtliche unnützen Konten, um dann hier mir wieder ein Neues zuzulegen. Wer jetzt noch ein Dispolimit bei einer Bank hat, ist doppelt angeschmiert, weil das nämlich wie Guthaben ausgelegt werden wird. Dispolimit hier und Dispolimit dort und da... Ich kündige doch nicht meine Konten bei der Commerzbank, weil mir diese zu unsicher ist, um dann zu einer Bank zu rennen, die mir völlig unbekannt ist.
  5. Hallo, da habe ich letzte Woche extra per Sofort-Überweisung die 7 EUR für das blöde PostIdent-Formular bezahlt, ich bekomme aber nichts angezeigt. Der Support meldet sich auch nicht. Was soll das?
  6. Ich habe auch das Problem, daß der Link zum Download des Formulars nicht angezeigt wird. Die Sofortüberweisung hat geklappt. Vom meinem Konto ist das Geld schon weg.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.