Zum Inhalt springen

jkl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

183 Excellent

Letzte Besucher des Profils

572 Profilaufrufe
  1. Ich verkaufe die Spotlights immer mehr oder weniger sofort via 'Maximum' Button und trotzdem sind bei manchen Token Dust Beträge übrig geblieben. Durch Dust2Best hab ich jetzt endlich nur noch Best und Pantos im Portfolio.
  2. Da hast du es dir aber mit der Suche leicht gemacht, weil bei @AnseBundren kann man hier einfach jeden Post als (Negativ-) Beispiel nehmen 😆
  3. Ist bei großen IT-Anwendungen für Millionen Endkunden doch ganz normal, dass ein neues Feature in Tranchen freigeschaltet wird. Was meint ihr was los wäre wenn es manch Non-VIPs schon hätten und manch VIP5 noch nicht. Man kann aber natürlich auch alles negativ sehen.
  4. In Cointracking müssen die BCH auch analog mit den BTC Anschaffungstagen eingetragen sein. Nur falls du ev. den gesamten BCH Bestand zum Fork-Zeitpunkt eingebucht hast. Dann rechnet Cointracking natürlich mit dem und das erklärt ev. die vermeintlich falsche Steuerberechnung.
  5. Bitcoin ist PoW, Ethereum ist PoS. Das ist bei dieser Entscheidung nicht ganz das gleiche...
  6. Seit kurzem gibt es nun auch von Trezor ein Modell mit Secure Chip: https://trezor.io/trezor-safe-3 Ich nutze derzeit Trezor Model One und T. Bei Trezor gibt es ebenfalls eine Bitcoin only Firmware. Ich werde zwar von Model One auf Safe 3 umsteigen, das hat aber keine sicherheitstechnischen Gründe sondern nur um von Micro USB auf USB-C zu kommen (analog Model T). Mit dem neuen Modell von Trezor dürfte die Entscheidung Trezor oder Bitbox nur noch eine Geschmacksache sein. Wenn du noch nichts gekauft hast und es Trezor sein soll würde ich Safe 3 nehmen. Sind preislich ja fast gleich. Edit: sehe gerade du hast Model T schon. Da spricht an sich auch nichts dagegen. Falls du den Touchscreen bevorzugst bleibt eh nur der, safe 3 hat wieder zwei Tasten wie model one. Edit 2: die meisten "stolen coins" Berichte sind einfach Bedienerfehler und kein Problem der HW Wallet.
  7. Steig mal via Webbrowser ein und schau ob du unter Kraken Pro offene Orders hast. Ich glaube die werden in der App nicht angezeigt obwohl sie in die Gesamtsumme einfließen.
  8. Nein, das ist nicht möglich weil die Coins ja crypto.com intern hält und die crypto.com App kein Wallet ist sondern die Schnittstelle zu deinem Börse-Account. Es ist aber möglich die crypto.com Exchange zu nutzen. Da sind die Gebühren deutlich günstiger als über die "App". Das sind zwei getrennte Produkte bei crypto.com also ev. etwas verwirrend. Die Exchange ist, anders als die blaue App, auch via Browser (und eigener "schwarzer" App) erreichbar. Die Konten kannst du verlinken und dann die Coins zwischen App und Exchange verschieben um sie dort zu verkaufen.
  9. Der langsame Support ist ja seit Monaten ein Dauerthema. Angeblich soll es aber bald wieder besser werden: Apologies to everyone for long CS response times. We have already hired an extra 480 customer service reps to deal with the increased volumes, but it does take time to train & onboard them all.
  10. Hast du eine Ahnung wieviele Leute gutes Geld für Onlinekurse zahlen? Man muss nicht (all) seinen Content auf Youtube verschleudern. Wenn die Qualität passt verkauft man das über seine eigene Webseite und macht sich nicht von Drittplattformen abhängig.
  11. Wurde jetzt ja schon mehrfach gesagt. Diese garantierten Gewinne sind eine Lüge und das Projekt damit Scam.
  12. Die Best Rewards werden mit Anschaffungskosten 0 in das Best-Wallet eingebucht. ACHTUNG: Seit 01.01.2023 muss der gleitende Durchschnittspreis je Wallet/Coin für etwaige Verkäufe ermittelt werden. Bitpanda wird also sicher Steuern abziehen. Wieviel genau und ob das mit der Bitpanda Anzeige zusamnenpasst bleibt spannend (habe heuer noch keine Best verkauft). @Locke war schneller und meine Antwort gilt für Neubestand.
  13. Anm: gegenüber BTC Preisfrage: wer hat Fiat-Gewinn liegen lassen wenn man das gleiche mit BTC Kauf/Verkauf vergleicht? 😝
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.