Zum Inhalt springen

powerpc664e

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. soll lieber einen Diäterater rausgeben.
  2. gestern war's historisch, ich habe mehr Geld auszahlen lassen, als jemals welches eingezahlt. das heißt: ich habe zum ersten Mal WIRKLICH Gewinne mit Krypto gemacht. ist doch nett. Break Even praktisch.
  3. nicht ohne Grenzen? was heißt das? nur 10000 monatlich?
  4. man muss auch mal Gewinne mitnehmen. im worst case wird der ganze Plunder in weniger als einer halben stunde komplett wertlos. Da wäre ein Grund.
  5. der Transfer wurde rückgängig gemacht. Kraken support sagt, die Empfängerbank hat ohne Angabe von Gründen die Transaktion verweigert. das ging letztes Jahr noch.
  6. Ganz bewusst keine Bank. Weil die Banken sollen sich nicht, ja, die sollen sich nicht hier wiederfinden. diese Bank soll sich um das Thema Crypto gar nicht kümmern. war bislang auch immer problemlos. die Beträge sind nicht allzu hoch, erst hab ich 2k probiert, dann < 1k Euro. wird geblockt. Kraken Support sagt, die andere Bank habe die Annahme verweigert.
  7. unangenehm, da hat man viel Krypto Geld und kann es nur unbequem in Echtgeld umwandeln. Kraken scheint jetzt auf der Blacklist zu stehen. zumindest bei meiner Bank. dabei hab ich da nie viel auszahlen lassen. an mir kann's nicht liegen. daher stehen sie wohl allgemein auf der Blacklist.
  8. abwarten. von bitcoin.de kann man sich zumindest auch mal echtgeld auszahlen lassen. was nutzt ne Mio in crypto, auf die man keinen Zugriff mehr hat
  9. hoffentlich kommt da bald was. ich versteh's nicht. früher sind die Trades nur so durchgerattert. muss doch eine Goldgrube gewesen sein für Fidor Bank. na ja. früher ein Wasserfall, heute ein tropfender Wasserhahn.
  10. Kann Express Orders nur via API anlegen, wenn genügend Guthaben bei Fidor Bank für den Express-Handel reserviert ist. Das kann ich aber nur manuell machen. Kann man diese Reservierung auch irgendwie via API machen und wenn ja, wie?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.