Zum Inhalt springen

Merti123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. https://www.google.de/amp/s/www.forbes.com/sites/robertanzalone/2020/03/19/blockchain-creates-a-new-cloud-storj-wants-to-challenge-the-giants/amp/ Forbes article out
  2. Hi liebe Community, weiß jemand den genauen Zeitpunkt, wann diese Verkaufssperren der großen Investoren bei GRT auslaufen? Manager Magazin: https://www.google.de/amp/s/www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/kryptowaehrung-graph-grt-schlaegt-bitcoin-coinix-gruender-ueber-volatilitaet-bei-digitalen-assets-a-fc05e671-9250-492b-9bd2-e35233bf7613-amp Wenn dort viele Grossinvestoren bei teilweise 0,003 eingestiegen sind und bis heute vereinzelt 50 Millionen gemacht haben, wird es sicher interessant, was passiert, wenn die Verkaufssperren auslaufen und die Großinvestoren die GRT zu fiatGeld machen können. Leider konnte ich nicht den Zeitpunkt finden, wann das so weit sein könnte, ich habe irgendwo mal July diesen Jahres gefunden, hat jemand dazu genauere Infos? Danke euch und einen schönen Abend!
  3. Hi liebe Community, weiß jemand den genauen Zeitpunkt, wann diese Verkaufssperren bei GRT auslaufen? Manager Magazin: https://www.google.de/amp/s/www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/kryptowaehrung-graph-grt-schlaegt-bitcoin-coinix-gruender-ueber-volatilitaet-bei-digitalen-assets-a-fc05e671-9250-492b-9bd2-e35233bf7613-amp Wenn dort viele Grossinvestoren bei teilweise 0,003 eingestiegen sind und bis heute vereinzelt 50 Millionen gemacht haben, wird es sicher interessant, was passiert, wenn die Verkaufssperren auslaufen und die Großinvestoren die GRT zu fiatGeld machen können. Leider konnte ich nicht den Zeitpunkt finden, wann das so weit sein könnte, ich habe irgendwo mal July diesen Jahres gefunden, hat jemand dazu genauere Infos? Danke euch und einen schönen Abend!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.