Zum Inhalt springen

Svenx_

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Moin Moin zusammen, ich möchte mit Kryptowährung anfangen und habe gesehen, dass der Litecoin / Cardano aktuell noch weit unten ist und tendenziell steigt. Mir stehen allerdings insgesamt nur 500€ aktuell zu verfügung, würde aber gerne mit der Wärhung anfangen. Seht ihr Potenzial im Litecoin oder in Cardano? Oder lieber in andere Kryptos investieren, wenn ja welche ? Bedanke mich schon einmal im vorraus Liebe Grüße, Sven
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.