Zum Inhalt springen

Parmenides

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Parmenides

  1. Ich hab Support kontaktier dauerte Tage. Das einfachste ist, das hab ich auch gemacht, den Account löschen und neu anlegen
  2. Kann mir mal jemand erklören wie das sein kann dass bei Vicurex aktuell 1 BTC bei Ask 692 und bei MT.GOX bei 850 stehen kann. Wen dem so ist dann würd ich sofort mit Arbitrage Handel beginnen. Es kann sich also nur um einen Fehler handeln. Bitte um Aufklärung
  3. Wofür könnte man die Mininghardware (ASIC Miner) abseits des Minings sonst noch nutzen? Und ich meine nicht als Heizung Ist das wirklich nur Elektroschrott? Nachdem davon auszugehen ist, dass in absehbarer Zeit eine Menge alter Minighardware fast geschenkt zu bekommen sein wird, sobald die nicht mehr rentabel ist, stelle ich mir die Frage ob man diese Hardware irgendeinem sinnvollen Verwendungszweck zuführen könnte.
  4. Handyverbindung sollte gehen da nicht so viele Daten unterwegs sind Ich glaube nicht das der Avalon das kann , würde mich aber auch interessieren.
  5. Vielen dank für die schnelle Antwort! d.h aber auch dass im Prinzip auch mit dem kleinsten Miner immer !! was zu holen sein wird natürlich anteilig an der Gesamtrechenleistung des Peer Systems. Und sobald die Gesamtrechenleistung theoretisch nicht mehr steigt müsste ja auch die difficulty konstant bleiben (theoretisch evtl auch abnehmen wenn die Leute Hardware wegen Inrentabilität rausnehmen) weil ja sonst keiner mehr bereit sein wird für 0 btcs zu validieren. Würde das aber dann auch heißen dass sich im Prinzip jedes Mining unter bestimmten Umständen lohnt? (Ann. hardwaranschaffung ist getätigt keine laufenden Stromkosten weil man den bsp selber generieren kann)
  6. Hallo ! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wenn A von B etwas via BTCS kauft wird das über eine Transaktion abgewickelt die vom Peer Netzwerk (Minern??) validiert werden muss. Werden diese Miner?? oder Validierer auch entlohnt analog zum Bitcoin Mining wo man ja btcs für die Rechenleistung bekommt. Da diese Transaktionen es solange geben wird wie es das System gibt, unabhängig vom begrenzten BTCS Pool der ja bi 2040 fertig errechnet sein soll, müssten eigentlich laufend für Validierungen btcs zu generieren sein.
  7. Ich verstehe auch nicht wie das funktioniert. Angenommen ich will 1TH/s kaufen was muss ich da zahlen und in welchem Zeitraum? Eine Anleitung wäre ganz toll.
  8. wie hoch ist der stromverbrauch? welches netzteil wird eigentlich für so einen Miner benötigt? und ich bin neu hier daher die Fragen. Was muss man alles machen um den betriebsbereit zu bekommen. flashen? usw. gibts da Anleitungen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.