Zum Inhalt springen

Schlumpferich

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Ich denke, das betrifft nicht nur Kraken, sondern jede Online Wallet. Sinn ist der, dass du deine Coins selber verwaltest und niemand durch z. Bsp hacken an deine Coins rankommt. Kryptobörsen sind immer noch Angriffsziehl nr. 1 für Häcker.
  2. Das mag sein. Hatte mich damals für den Nano S entschieden, da ich nur BTC und Ethereum hatte.
  3. Kann mir einer von Euch sagen, wo der Unterschied zwischen BNB und BUSD liegt, außer natürlich im Kurs? Habe mir BNB gekauft, weil ich von Binance überzeugt bin. Aber BUSD wird von Ledger live unterstützt, BNB nicht. Macht es vielleicht Sinn, sie in BUSD umzutauschen?
  4. Ich schätze, schlimmstenfalls sind die Tokens weg. 😞 Irreführend ist eine Anleitung von Binance, dass man sich mit dem Testnet verbinden soll. Da sieht man dann vier Adressen, aber null Coins. Da ist mir heute morgen richtig Angst geworden.
  5. Ja, glück gehabt. Hatte aber bei der Transaktion gleich von Binance.com die Meldung bekommen, ich müsse das Netzwerk wechseln.
  6. jetzt verstehe ich, also die angezeigte Adresse auf die meine Tokens gesendet wurden und die auch mein Ledger anzeigt ist identisch und fängt mit bnb10 an, demnach alles gut soweit. 🙂
  7. Jetzt verstehe ich das ganze. Binance DEX will aus meiner Hardware Wallet eine Online Wallet machen, aber das ist doch recht sinnfrei. Ich brauch doch nur die Funktionen: Account, oder Portfolio, Senden und Empfangen. Das muss doch irgend wie gehen, ohne dass ich solch sensiebele Daten wie Seed phrase online stelle, oder etwa nicht?
  8. Juhu, habe sie gefunden ...spring, hüpf, freu :-))) Für alle, die Ledger Nano S und BNB verwenden! Das ist die richtige Seite: https://www.binance.org/en/unlock Hm zumindest kann ich hier die Adresse auswählen und sehe meine BNB´s. Wenn ich jetzt allerdings die Adresse mit den BNB´s auswähle, werde ich auf diese Seite verbunden https://www.binance.org/en/trade/WRX-ED1_BNB und erhalte die Meldung: You Must Change Network You're on the wrong network. Simply open the wallet and switch from Binance Smart Chain Mainnet to Binance Chain Mainnet. Problem: ich habe beim Nano S nur die Option: Mainnet, oder Testnet. Mainnet ist ausgewählt. Über Testnet hatte ich damals gelesen, dass man darüber keine echten Coins verschicken soll, da sie sonst verloren wären. so, und dann öffnet sich dieSeite: Import Existing Wallet. Hier wird nach einer seed phrase und einem Passwort gefragt seed phrase sind doch die 24 Worte, die man nie aus der Hand geben soll, oder?
  9. ich bekomme die Verbindung zu Binance DEX nicht mehr hin. Ich hatte mich einen ganzen Vormittag durch zig Internetseiten mit zig Anleitungen gequätl, bis ich es dann irgend wie geschafft habe. Da war die Option: Hartware Wallet auswählen, da hatte ich Ledger ausgewählt. Als nächstes kam: Ledger verbinden, dann musste ich auf dem Nano S bestätigen und schon stand die Verbindung. ...und heute finde ich die Option nicht mehr
  10. Ja, soweit beschrieben hat ja auch alles funktioniert, aber eine weitere Beschreibung fehlt.
  11. Es hatte ja auch eine Verbindung zum Ledger bestanden, auch die Adresse wurde bei Binance DEX angezeigt. Die Coins wurden nach Transaktion auch kurze Zeit später bei Binance dex angezeigt
  12. "der Ledger kann kein bep20 sondern nur bep2" Die Binance Coin App für den Nano S wird von Ledger angeboten, aber nicht von Ledger Live unterstützt. Daher ja der Umweg über Binance DEX.
  13. Hm, bei Yoroy z. Bsp. womit ich meine ADA´s verwalte, musste ich nur den Nano S anschließen, meine Pin eingeben und bei Yoroi auf verbinden klicken
  14. Hallo Janbtc, Das Problem betrifft Binance Coin (BNB). Ich habe die BNB über Binance DEX auf dem Nano S gesichert, bekomme jetzt aber irgendwie die Verbindung nicht mehr hin. Im Prinzip bräuchte ich ja nur eine Brücke vom Nano S zur Blockchain.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.