Jump to content

Peacy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

31 Excellent

Über Peacy

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Finde es auch sehr gut.. schwankt etwas aber nachdem rush ist das finde ich ein gutes Zeichen.. überlege mir noch etwas zu zukaufen.. man bräucht halt etwas mehr Kapital. BTT, Best, Pantos, Cardano wären so die Kanditaten.. 😅 ich glaube mit BTT werden wir uns noch eine Zeitlang erfreuen können.. wenn man sieht was Doge steht hat BTT wirklich noch Potenzial..
  2. Naja.. ruhig Blut.. jetzt erholt er sich erstmal und dann schauen wir weiter. Lieber langsam und stetig als so riesen Sprünge wie letztesmal.. zieht bloß Pump&Dumper an..
  3. Also ich bin auch guter Dinge.. sehe immer noch Potenzial.. versteht mich nicht falsch.. aber will kein Minus machen deswegen die Reissleine wenn es so weit ist und dann werde ich definitiv wieder einsteigen. Mann sollte ja seinen Prinzipien treu bleiben.. ist für mich einfach ein guter Schutz vor größeren Verlusten...
  4. Ja was soll man sagen.. hart zu sehen wie einiges dahin schmilzt.. hoffe das hat mal bald ein Ende.. wenn es in dem Tempo weiter runter geht muss ich die Reissleine ziehen und später wieder einsteigen 😓
  5. Ja das ist schon nicht leicht.. Aber verlieren werde ich nicht, verkaufe es etwas über Einkaufspreis aber bis dahin ist noch Luft da. Gewinn mitnehmen tue ich immer wenn es steuerfrei ist und aber auch nur um dann bei Gelegenheit wieder aufzustocken oder in andere Coins einzusteigen. @Tenger er meint glaube ich 0,009 - 0,013. Anders ergibt es keinen Sinn oder habe ich ein Denkfehler? 🤔
  6. Rot, Rot, Rot blüht der Enz... Ne, ne war das nicht Blau oder sogar grün 😂.. Leider sehe ich fast nur Rot.. Ach ja moin zusammen 🙋‍♂️😁
  7. Wenn BTT einigermaßen den Wert hält was ich ehrlich gesagt auch glaube (gut wenn er so wie die letzten Tage runterrauscht ist es so eine Sache mit dem Glauben 😅) dann wird er auf Dauer Gewinn einbringen. Wie hoch oder x % es ausfällt das will ich gar nicht so genau wissen. Aktuell auf der Basis für mich ein Verylong Term Hodl Wert 😁. Würde mich sehr freuen wenn BTT es vielen möchtegern Kryptogurus Ihre Prognosen um die Ohren haut 😁😂..
  8. Puh.. scheint so als hätte sich der Boden wieder gefestigt..😅😎 Dachte schon der geht bis auf 0,005 wieder runter.. wobei ich immer noch im Plus wäre aber so ist es doch schöner anzusehen 😅
  9. Also bin noch drin.. tut auch mir weh.. aber bleib drin.. hätte sich bei mir wegen der Steuer nicht gelohnt 😓 Naja ist noch eine Korrektur.. mal sehen.. ob es sich noch zum crash wandelt 😱🤦‍♂️😅
  10. Bin echt überrascht das BTT sich so gut hält. Hatte die Befürchtung das es nach diesem raketenmäßigen Aufstieg sofort stark nach unten korrigiert und evtl sogar crasht. Kann nur hoffen das er sich weiterhin so hält dann glaube ich das wir bis Ende des Jahres noch gut steigen können. Ich weiß Market Cap, Fakten etc. sprechen dagegen aber wer weiß schon sicher was passiert. Bin gespannt wie weit es noch geht..
  11. Sehe ich auch so.. zumal ja kein plötzlicher Hype da ist sondern VET stetig über die Monate gestiegen ist.. schaut irgendwie gesund aus 😁😂
  12. Naja Max also bin schon der Meinung Tesla, Facebook und Microsoft sollte man schon differenzierter sehen als Kryptos. Sicher spielen bei allen Zukunftsmusik , Erwartungen und Hoffnungen auch eine Rolle aber bei Kryptos ist das schon extremer..
  13. Sehe das schon teils auch so. Zumindest sollte man sich seinen Einsatz bei Möglichkeit sichern. Also bin schon ein Hodler der zwischendurch hier und da tradet aber kein blind und zu Tod Hodler. Aber das muß jeder selber entscheiden jenach finanziellen Möglichkeiten. Also bekommt kein Tunnelblick viel Glück ✌😎
  14. Wie sollte man nicht 😎 @Tenger Genau oder lieber bis zum Krypto Olymp 😁😂
  15. Also in Chiliz bin ich auch drin und habe den Flug mitgemacht. Das der wieder runtergeht war klar und das er sich auf dem aktuellen Niveau hält finde ich trotzdem passabel wenn man sich den Spurt anschaut. Bin immer noch gut im Plus.. hoffe das der immer wieder solche Sprünge macht. Z.b. alle 3-4 Monate wäre mir recht 😁😂. Also wenn das bei BTT auch so läuft.. soll mir recht sein. Also hoffen wir auf das Beste und ich hodle weiter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.