Zum Inhalt springen

Poskor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es könnten gleich mal wieder gute Neuigkeiten rauskommen, all die Banken die weinen und China rücken den Bitcoin nicht gerade in ein gutes Licht.
  2. "Verbot in den USA: Bitcoins bald vor dem Aus? Der Trend der digitalen Währung Bitcoin könnte schon bald vorbei sein. Weil die USA jetzt auch massiv gegen sie vorgehen, stürzte der Kurs vom Allzeithoch bei mehr als 1.200 US-Dollar auf unter 700 US-Dollar. " http://www.shortnews.de/id/1067021/verbot-in-den-usa-bitcoins-bald-vor-dem-aus Was glaubt ihr? Panikmache oder bitterer Ernst?
  3. Ja das stimmt schon. Ist echt schwierig, manche Leute sind ja felsenfest davon überzeugt dass er noch über 1000€ geht... Ich glaube ich warte den nächsten Crash ab, falls noch einer kommt ;P
  4. Soll ich dann noch die erste Korrektur abwarten oder jetzt schon für einen kleinen Betrag, und nach dem Fall des Kurses noch etwas, in der Hoffnung dass er wieder steigt? So müsste es doch eigentlich allzu sehr schief goen oder?
  5. Hallo, eine schwierige Frage, aber ich möchte gerne eure Meinung hören: Lohnt es sich jetzt noch vor Weihnachten einzusteigen? Der Preis scheint seit einigen Tagen ständig zu steigen , oder ist ein Einbruch des Kurses vor den Feiertagen üblich? MfG Poskor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.