Zum Inhalt springen

Peki79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Peki79

    Helium / Emrit

    Hi kann mir jemand erklären wieso meine rewards so schlecht sind? lage 20. Etage Hochhaus in Köln. Drum herum voll mit Hotspots. direkt am Fenster freie Sicht. bisher 1 witness gehabt. Hnt rewards am Tag ca 1 Hnt. Ports sind frei und kein relayed. Original Antenne ist in Benutzung. 2,8dbi muss dazu sagen das der Hotspot erst seit 3 Tagen steht. Vielleicht bin ich auch zu voreilig aber mich nervt das das der so wenig macht. Weiß einer eventuell woran das liegen könnte? grüsse peki
  2. 🤣🤣 sorry du hast recht. Ich dachte ich bin einer bestimmten Rubrik. es geht um Helium Mining mit Hotspot Minern.
  3. Hi kann mir jemand erkläre wieso meine rewards so schlecht sind? lage 20. Etage in Köln. Drum herum voll mit Hotspots. direkt am Fenster freie Sicht. bisher 1 witness gehabt. Hnt rewards am Tag ca 1 Hnt. Ports sind frei und kein relayed. Original Antenne ist in Benutzung. 2,8dbi muss dazu sagen das der Hotspot erst seit 3 Tagen steht. Vielleicht bin ich auch zu voreilig aber mich nervt das das der so wenig macht. Weiß einer eventuell woran das liegen könnte? grüsse peki
  4. Peki79

    Verständnis Frage

    Davon hab ich mal null Ahnung. So ein ok zusammenbauen und dann auch noch das er minen kann. Oh man da ist so ein Asic einfach an Strom etwas einfacher handzuhaben.
  5. Peki79

    Verständnis Frage

    Ja dann lets go 😉
  6. Peki79

    Verständnis Frage

    Ich glaube das gestaltet sich momentan auch schwierig weil die Grafikkarten auch sehr rar sind
  7. Peki79

    Verständnis Frage

    Ich arbeite bei einem energieversorger und muss nichts bezahlen. Das mit dem Mining hab ich auch bereits abgeklärt und darf 1 Jahr lang grenzenlos benutzen. Nach einem Jahr soll ich wieder anfragen. Kann sein das es dann Schluss damit ist. von daher wäre es gut wenn ich das eine Jahr bestmöglich ausnutze um den höchstmöglichen Ertrag zu erwirtschaften. von daher wären miner die man noch bekommen könnte mit dem besten Preis/leistungsverhältnis sehr klug.
  8. Peki79

    Verständnis Frage

    Stromverbrauch wäre mir egal da ich kein Strom zahlen muss. also muss ich schauen welchen Algorithmus ich wähle. gibt es zuverlässige Quellen wo ich mehrere miner bestellen kann? welcher würde für mich Sinn machen? budget ca 25k
  9. Peki79

    Verständnis Frage

    Ich Check das nicht. Hier mal ein konkretes Beispiel der Bitmain Antminer DR5 (34Th) macht aktuell 37,83$ und angegeben sind 34th/s. ein anderes Gerät vom gleichen Hersteller Bitmain Antminer S17+ 67Th hat fast doppelt so viel Leistung nämlich 67th/s und der macht einen Ertrag von 26,46$. Das sind trotz mehr Leistung 11$ weniger. Das ist das was ich nicht so ganz verstehe.
  10. Hallo zusammen. ich lese mich gerade neu in die miner Thematik. Ich hab aber ein Verständnis Problem und werde irgendwie nicht fündig, wieso das so ist. es gibt miner die älter sind und haben zum Beispiel ein hash wert von 50th/s. wenn ich diesen Wert zum Beispiel bei einem Kalkulator eingebe kommt Profit x raus. jetzt hab ich aber bei whatomine unter der Rubrik miners gesehen das es miner gibt die an bestimmten Datum released wurden. Und da sehe ich jetzt das ein älterer miner obwohl er eine hohe hashrate hat nicht mehr soviel Profit wirft. Woran liegt das obwohl vom Gerät eine hohe hashrate angegeben ist? irgendwie Check ich das nicht. danke für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.