Zum Inhalt springen

Dantu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Naja ich kenn es auch so dass man ab und an vielleicht die Chain wechseln kann. Aber mir wird bei binance nur Helium Adresse zur Auswahl angeboten und bei FTX leider nur der QR Code und unten steht dann SOL Adresse ohne weiter Möglichkeiten eine andere zu wählen. Dachte mir das vielleicht Helium auch auf der Solana Blockchain möglich ist oder es von FTX nur so genutzt wird. Bin jetzt leider im Feierabendmodus und melde mich gegen später gern nochmal hier
  2. Hallo Amsi, bei Binance wird als Netzwerkadresse Helium aufgeführt und keine weiter Auswahlmöglichkeit und wenn ich meine HNT zu FTX transferieren will, steht bei FTX als Adresse Solana Chain, geb ich diese Adresse bei Binance als Empfänger Adresse ein, kommt das Format dieser Auszahlungsadresse ist ungültig. Bitte prüfe die Länge und den Inhalt der Auszahlungsadresse. usw. und nun such ich nach einer Lösung um die HNT von binance zu ftx zu senden
  3. Hallo, hoffe hier bin ich mit meiner Frage schon richtig angesiedelt. Möchte eigentlich meine HNT von Binance auf eine andere Wallet senden. Bei Binance gibt es nur das Helium als Netzwerk, wenn ich nun meine Wallet Adresse (Solana) angeben ist diese zur Auszahlung nicht zugelassen. Gibt es nun einen einfachen anderen Weg um die HNT dann doch auf die andere Wallet zu transferieren? Über einen kurzen und schmerzlosen sowie einfachen Vorschlag wäre ich sehr dankbar. Grüße Dant
  4. Hallo Leute, mal eine allgemeine Frage die ich hier stelle weil sonst kein Kontakt zur Cryptofitten Leuten....würde gerne von binance zu coinlist usdt senden bei coinlist wird aufgeführt nur ERC20 zu nutzen, bei binance nachdem ich die Adresse kopiert haben wird mir zu ERC20 mit einer Gebühr von knapp 25 USDT noch die Binance Chain BEP20 angezeigt mit 0,6 Gebühr angezeigt. Würde das versenden mit BEP20 auch klappen oder schieß ich es dann ins Nirvana? Würde bei Coinlist auch ein anderer Coin gehen mit geringer Gebühr, oder läuft Coinlist nur auf diesem ERC20 und man hat grundsätzlich solche hohen Gebühren? Gibt es eine Site mit Übersicht da bei Coinlist einige Coin angeboten werden die man dann dort wieder umtauschen könnte. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Grüße Dant
  5. Ein freundliches Hallo in die Coinforum Gemeinde, hatte mich Ende 2017/ Anfang 2018 kurz mit Kryptos beschäftigt und mir den Ledger Nano S angeschafft. Damals dann auch BCH gespeichert. Da nun mittlerweile wieder ein schöner Hype rund um Thema Kryptos besteht wurde ich durch installieren der Ledger Live erst aufmerksam, dass nun meine BCH mit (unsplit) hinterlegt sind. Nach kurzen googeln ist mir jetzt klar, dass ich in den letzten Jahren wohl die Hard Fork ganz sicher verschlafen habe. Nun meine Frage: Wäre es ratsam, wenn überhaupt noch möglich seit der Hard Fork Nov 2018 und Nov 2020 hier noch aktiv zu werden? Bei Ledger wird beide Hard Fork Vorgehensweisen geschildert unter anderem mit dem Electrum SV (Hard Fork 2018), mit dem Zusatzhinweis falls es nicht richtig durchgeführt wird, die BCH verloren gehen!??! Da ich hier noch keine Erfahrungen habe und nichts falsch machen möchte hoffe ich auf Ratschläge oder Einschätzungen. Vielen Dank Herzliche Grüße Dantu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.