Zum Inhalt springen

lololo02

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. das ist ein Ewiger Freund. Ich werde da am PC sein. Und da wird nichts großartig an coins drauf sein. Wenn ich glück habe 0.05 Bitcoin maximal, wenn überhaupt. Eher sogar viel weniger
  2. Ja fahr gleich zum bekannten und schließ die da am pc direkt über sata an. Über USB gibt das nichts.
  3. Ja muss erstmal die alte Festplatte zum lesen kriegen. Der braucht ewig um die Ordner zu öffnen und stürzt oft ab. Versuch das grad mit einem Sata auf USB adapter. Aber glaub ich versuch das morgen direkt am PC wenn ich die Festplatte im PC anschließe über Sata. Hab grade leider nur ein Notebook
  4. ok ich war damals neuling und alles neu für mich. Hab das damals nur einmal getestet und wollte jetzt gucken, ob da vielleicht nochwas drauf ist. Also einfach nur den Electrum Ordner vom Appdata in den neuen Appdata vom neuen Notebook kopieren und Ein aktuelles electrum runterladen?
  5. genau windows. Kann ich es darüber dann öffnen mit einem anderen tool?
  6. Hallo zusammen, ich hatte 2016 mal ein Wallet bei electrum. Nun habe ich die Festplatte aus meinen alten Notebook ausgebaut und an mein neues per USB angeschlossen. Ich finde den Electrum Installationsordner noch. Wie kann ich nun meine Wallet öffnen. Hatte die Damals ohne Kennwort gesichert. Wenn ich elctrum starte, sagt er, er findet das wallet nich, was logisch ist, weil die Pfade ja nicht stimmen. Wo ist das Wallet im Electrum Ordner gesichert oder wie bekomme ich das geöffnet? Danke schonmal für eure Hilfe.
  7. Kern Clock Delta Speicher Clock Delta Leistungslimit (W)/(%) Geschwindigkeit (MH/s) -200 600 285W / 85% 112 Lag wahrscheinlich doch an der Kühlleistung. Habe jetzt zwei Lüfter noch vor der Karte ggesetzt, die die kühlen, weil sobald die über 50 grad geht fängt die an zu schwanken. Hab jetzt die Karte auf 46 grad und bin froh, dass sie grade mit 112 Hash durchläuft konstant.
  8. Neue Riser eingebaut, Problem besteht weiterhin. Laut MSI Afterburner schwankt aber die GPU Clock permanent extrem zwischen teilweise 900 und 1500. Denke das es daran liegt, weiß aber nicht wie ich es beheben kann
  9. Wie kann man die speicheremp runterkriegen? die ist grad ungetaktet
  10. DDU und Treiber wurde schon zwei mal gemacht. Kann mir wer sagen wo man einen Backplate Kühler für die RTx 3090 von Gigabyte bekommt und gib’s da irgendwo ein Montage video oder Anleitung zu? Hab das noch nie gemacht ;)
  11. War vorher in einem normalen case mit nur 1 CPU lüfter nun ist es in einem geschlossenen Rack mit 4 zusätzlichen Lüftern in einem auf 17 grad klimatisierten raum wäre komisch wenn es daran liegt, weil die Bedingungen jetzt besser sind laut Msi afterburn schwankt die FB Nutzung und ist oft bei 100 und die gpu ist auf 100. weiß nicht ob es vorher auch so war
  12. Das komische ist, als sie onboard direkt am pci slot steckte lief die ohne Problem durch mit voller hash. Das problem besteht erst, seitdem die auf der Riser card ist. Hab zwei stück und bei beiden läuft der nicht voll. Hab mal eine neue Riser card bestelltin der Hoffnung, das es trotzdem daran liegt
  13. der war sogar ne stunde aus. Der erste hash ist mit 117 und dann die nächsten zwei gehen schon runter und nach paar sekunden ist der auf 103
  14. Ne eine Riser mit Molex. GPU Memory 102 grad und GPU 50 grad
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.