Zum Inhalt springen

Bibo2304

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich kann mich seit ca 2 Wochen nicht mehr mit dem Handy einloggen, okay gehe ich halt an den PC. Das funktioniert seit 3 Tagen auch nicht mehr 😖 hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich? Wenn ich mich einloggen will, schickt er mir einen Code auf meine Email, der nicht ankommt. Nein es ist nicht im Spam Ordner. Vielen Dank für eure Hilfe
  2. Bibo2304

    Mit Mining anfangen?

    Wenn du unbedingt mir dem Mining beginnen möchtest, nimm RTX 3070 die benötigen max 105-120 W bei 61 MHs. Aber richtige 3070 bekommt man leider immer winiger nur noch LHR und damit kannst du kein ETH minen, aber z.B. Ravencoin 😉
  3. ETH bis es nicht mehr geht Bitcoin hatte ich mal bei 9k gekauft ^^
  4. Nvidia Karten sind allgemein nicht so zickig und einstellungsempfindlich wie AMD Karten. Ich bin froh , dass ich alle AMDs los bin Habe jetzt nur nich 3060 Ti und 3070iger
  5. Hallo soulcry, ich habe auf bitcoin.de ein Konto (mit wallets) und sende meine eth's dorthin und kann sie dort entweder halten oder handeln und mir dann auf mein Girokonto auszahlen lassen. Hoffe Dir ein bisschen geholfen zu haben. Grüße
  6. Hi, hast du vielleicht auch den Miner upgedated? Nimm mal den Phönix miner, die Ti müsste ca 60-61 MH/s und die 5700 54MH/s. AMD sind halt auch zickig... Wenn du da am falschen Knopf drehst hauts die alles raus. Ansonsten alles noch mal runter fahren, alle Karten raus und wieder rein. Das hat bei mir geholfen, war ein Kontkaktproblem.
  7. Ja, von Ergo habe ich auch schon gelesen, nur finde ich da irgendwie nicht viel für mein HiveOs...
  8. Also könnte ich dazu meine Miningrig mit 5 RTX 3070 nehmen? Benötige ich dafür Windows oder kann das unter HiveOs laufen? Danke. Grüße
  9. Im Moment sind die 3070 am effektivsten und sparsamsten finde ich. Knapp 61 Mh/s bei 120 Watt unter HiveOs bzw wenn man die Core auf 1050 stellt, sinkt der Stromverbrauch nochmal, zwischen 106-115 Watt 😉 Grüße
  10. Ich kann dir nur empfehlen auf HiveOs zu wechseln und dort direkt zu minen. Ich war auch bei ethermine, war zufrieden bis vor ein paar Wochen alles umgestellt wurde. Seit dem geht dort nichts mehr und die Graka zeigen viele valide shares an.
  11. Hat mir mein Steuerberater so gesagt. Alleine wäre ich da auch icht drauf gekommen, ich dachte auch es ist eine Gewerbeanmeldung fällig. Grüße
  12. Du hast Probleme, bei mir ist er von 350,- USD auf 95,- gefallen ^^
  13. Die 3080 kannst du bei 100 MH/s mit 230 - 240 Watt laufen lassen. Bei 200 Watt hast du noch ca 85 MH/s ( unter HiveOs)
  14. Hi meine 1080Ti schafft unter HiveOs 42 MH/s stabil bei 50°
  15. Meine RX580 laufen mit 84-89 W problemlos mit 27,5 MH. Mußt du halt mit overdriventool die Spannung runter setzen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.