Zum Inhalt springen

dieter846

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für den Hinweis. Es ist zur Zeit nichts offen.
  2. Eine Excel- Tabelle war das Erste was ich mir eingerichtet hatte. Der zur Verfügung sthende "€- Betrag" ist richtig, genauso wie die Positionen unter „Closed Orders“, beide Angaben geben mein Handeln zu 100% wieder. Die unter „Balances“ aufgeführte Summe stimmt jedoch nicht. Da wird zu wenig angezeigt.
  3. Besten Dank für Deine Mühe am Sonntag. Die „Closed Orders“ gibt die tatsächliche Höhe der Käufe wieder. Die „Balances“ liegt 6,15% darunter. Bei ETH liegt die Differenz zw. „Closed Orders“ und „Balances“ bei 43%
  4. Hallo, ich bin der totale Krypot-Änfänger und bitte um Hilfe Ich habe mich nach langer Überlegung/Recherche für KRACKEN entschieden. Nun, nach einigen Käufen fällt mir auf, dass ich unter „Availabel Balance“ „Ledger“ „Closed Orders“ völlig unterschiedliche XBT- Bestände habe. Unter „Ledger“ sind lediglich 7 Buchungen aufgeführt, wobei unter „Closed Orders“ 20 Buchungen – die ich auch getätigt habe – aufgeführt werden. Die TOTALE aus den 20 Buchungen stimmt jedoch weder mit „Availabel Balance“ noch mit „Ledger“ überein. Ich habe bisher nichts auf meinen „LedgerNanoX übertragen. Was verstehe ich hier nicht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.