Zum Inhalt springen

Borusse

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Borusse

    doge.life

    Hallo, ist jemanden die Seite doge.life bekannt ? Ich würde gern wissen was ihr davon haltet. Man kann dort Doge Coins einzahlen und bekommt nach 30 Tagen bis zu 50 % mehr ausgezahlt wie eingezahlt. Ich habe das mal mit dem Alpha Plan ausprobiert. Ich bekomme für 200 Coins nach 30 Tagen 210 Coins ausgezahlt. Je mehr investiert wird je höher die Rendite. Gibt es einen Haken ? gruß Stefan affiliate link https://doge.live/?d=199998
  2. Hallo Zusammen, schönen gruß vom Neuling aus dem schönen Dortmund:-) Vieleich kann mir jemand helfen meine verlorenen Doge Coins zu finden. Ich habe mir Dogecoin Qore installiert und anschließend auf auf crypto.com Doge Coins gekauft. Dann wollte ich erst mal einen Transfer mit 100 Doge testen. Habe aber dabei schon den ersten Fehler gemacht und übersehen das es 100 € waren. Der Transfer ging natürlich in die Hose. Das heißt die Coins wurden abgebucht und die Transaktion abgeschlossen. In meiner Wallet kam aber nichts an. Ich würde gern verstehen was passiert ist. Hier der Link zur Transaktion : https://dogechain.info/tx/7e3ca5374787e2149ce1af5b219396742883f877d67ddac73f5bc14f4c6b9d91
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.