Zum Inhalt springen

ReneK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin zusammen, Ich bin neu hier und wollte mal Eure Meinung zu Exodus hören. Ich habe nämlich ein riesen Problem damit. Nun mal zu meinem Problem: Ich bin seit Dezember 2020 bei Exodus und hatte meine Assets dort gelagert. Ende Januar habe ich mir einen Trezor zugelegt und meine Assets über Exodus auf den Trezor geschoben.Habe dann auch verschiedene Transaktionen gemacht. Beim Senden musste ich dieses auch immer auf dem Trezor bestätigen. Soweit so gut alles hat auch immer super geklappt. Die Software hat mir auch immer schön alles angezeigt. Auch laut History kann man es sehr schön sehen.Am 04.03.21 habe ich meine letzte Transaktion mit dem Trezor gemacht und danach auch nicht mehr an den PC angeschlossen. Auch noch alles ohne Probleme. Am 13.03.21 wollte ich mal wieder etwas hin und herschieben, aber da kam das große Erwachen. Ich schließe den Trezor an den PC an er wird mir auch erkannt, aber es ist Nicht die Hardware Wallet wo meine Assets drauf sind. Dort wo meine Assets drauf sind wird es als Hardware Wallet angezeigt aber nicht erkannt und somit komme ich nicht an mein Geld. Auch der Seed von Exodus und der Seed vom Trezor die ich bei der Einrichtung erstellt habe bringen nichts.Exodus hat selbständig eine eigene Hardware Wallet aus meiner gemacht,worauf ich nun keinen Zugriff mehr habe. Ich kann auf die Wallet Geld empfangen aber nichts mehr senden. Ich habe nun schon zweimal den Support angeschrieben aber bis jetzt habe ich noch keine Anwort erhalten. Das merkwürdige ist auch das wischen dem 04.03. und 13.03. eine Update seitens Exodus für die PC Version und auch für das Handy rauskamen. Vorher konnte ich auf dem Handy nie meine Hardware Wallet sehen, dieses wurde durch ein Update von Exodus geändert. Ist bei dem Update seitens Exodus vielleicht etwas passiert? Hat einer vielleicht eine Idee was ich machen kann? Sobald sich mal der Support meldet sage ich mal Bescheid was dabei rausgekommen ist. Wenn ich nicht mehr an die Hardware Wallet komme wäre das ein riesen Problem. Man kauft sich schon eine Hardware Wallet und denkt jetzt ist alles sicher, aber wie man sieht gibt es auch damit Probleme. Würde mich über jede Hilfe freuen. mfg René
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.