Zum Inhalt springen

momoskipper2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. o.k., vielen Dank! Genau das habe ich mir auch überlegt und so will ich es machen: auf blockchain von Euros wieder bitcoins kaufen, die dann nach bitcoin.de senden, dort wieder verkaufen und mir dann die Euros von bitcoin.de auf meine Hausbank überweisen lassen. Etwas umständlich und mit Gebühren verbunden, aber zielführend.
  2. Hallo battlecore, bitcoin.de ist die Plattform, auf der ich in Verbindung mit der Fidor-Bank Bitcoins gekauft habe. bitcoin.de habe ich damals gewählt, weil sie die größte war, mit allen ihren Servern in Deutschland und kontrolliert von der Aufsicht. Der Unterschied ist mir soweit klar. blockchain habe ich als wallet gewählt, weil sie damals wohl auch die größte und gebräuchlichste war. Ich habe auf (oder über?) blockchain die bitcoins aus der wallet verkauft und komme jetzt nicht an mein Geld. Das ist das Problem. Angeblich kann man nur mit silber oder gold Status Geld zurückholen?! Als Bank ist die LHV Bank in Lettland hinterlegt, kann man nicht ändern und dort habe ich auch kein Konto. Habe jetzt vor, wieder bitcoins auf oder über blockchain zu kaufen, diese dann nach bitcoin.de zu übertragen (das geht anscheinend), sie dann auf bitcoin.de wieder zu verkaufen und dann mein Geld von bitcoin.de auf meine Hausbank zu transferieren. Ich hoffe das funktioniert so. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
  3. Hallo, ich habe vor ca. drei Jahren mittels eines Kontos bei der Fidor-Bank Bitcoins über die Handelsplattform Bitcoin.de gekauft. Die Bitcoins befanden sich bis vor kurzem in meiner wallet von blockchain. Dann habe ich die Bitcoins verkauft und habe jetzt das Geld in Euro in der wallet. Die Bankverbindung mit der Fidor-Bank habe ich aufgelöst, bin kein Kunde der Fidor-Bank mehr. Wie bekomme ich jetzt mein Geld von der blockchain wallet auf mein Girokonto bei der Postbank München? Ich habe blockchain aufgefordert mir mein Geld zu überweisen und dazu ein Ticket aufgemacht und meine Bankverbindung bei der Postbank angegeben. Eine Antwort mit Ticketnummer habe ich von blockchain bekommen, sie wollen das Problem "as soon as possible" lösen. Das ist jetzt vier Wochen her, seitdem keine Reaktion von blockchain mehr und kein Geld auf meinem Konto. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Was kann man tun? Die Bewertungen von blockchain sind miserabel. Ist das Geld weg?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.