Zum Inhalt springen

H1Toni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi, soviel ich weiß brauch er eine Maklererlaubnis nach §34 f, für das vermitteln von Finanzanlagen, sowie eine Gewerbeanmeldung, ich weiß nur nicht wie das mit letzterem aussieht, da er ja nicht nur wie Bitcoin.de vermittelt sondern selber gewerblich verkauft und somit Devisenhandel betreibt. Für erstere benötigt man eine IHK Prüfung oder eine Fachähnliche Ausblidung sowie 3 Jahre Tätigkeit in der Branche. ist aber alles ohne Gewähr
  2. Hi, ich persönlich würde Dir bei dem jetzigen Zinssatz eigentlich kein Tagesgeldkonto empfehlen. Wir befinden uns tief in einer Realzinsfalle, selbst wenn der Zinssatz höher wäre als der deines aktuellen Kontos, du zahlst theoretisch immer drauf um deine Kaufkraft zu behalten. Hast du mal über Altersvorsorge-investitionen ala Sparkasse gedacht? Falls du mehr auf der hohen Kante hast was du nicht brauchen solltest würde ich dir eine Beteiligungsmöglichkeit anraten, vlt ist es ja eine Überlegung Wert ;-)
  3. Hallo erstmal, Bin neu auf bitcoin.de . Es ist mir ziemlich peinlich dass ich mich hier melden muss, aber ich sehe so keine andere Möglichkeit. Ich dummerweise die Kaufsrpovision außer Acht gelassen, auf jeden Fall hab ich jetzt 0.099 anstatt 0.1 BTC auf dem Konto. Diese kann ich hier nun nicht verkaufen, ich möchte jetzt nur keine weiteren BTC bei dem jetzigen Kurs kaufen müssen. Wäre hier wer so gütig und würde mir 0.001 BTC gegen eine kleine Entschädigung via SEPA Überweisung, oder Paypal geben. Ich wäre um eine Rückmeldung sehr dankbar!! (1Fych42HLPrLe7QFDKiVDnuAXFT8qvUDz3) Viele Grüße an die Community!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.