Zum Inhalt springen

Bechy44

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Okey danke ihr habt mir da sehr geholfen einem Freund würde ich das sowieso einfach erklären. Habe es leider kurz öffentlichen Angeboten habe es aber kurz wegen der Unsicherheit und unbedachtheit wieder offline genommen. Habe auch keinen solchen tausch durchgeführt. Und werde dass auch lassen... (Habe als dummer Schüler nur kurz geglaubt hier etwas Geld zu machen) aber das ist mir doch viel zu risikoreich und unsicher
  2. Danke für die Antworten Warum ich das mache: ich erhoffe mir einen kleinen gewinn dafür das ich für jemanden Coins kaufe der sich damit vielleicht nicht so auskennt oder keine keine lust hat sich bei einer Börse anzumelden. Falls das sinn ergibt.
  3. Hallo zusammen, Ich habe eine wichtige Frage ich würde gerne für jemand Fremden Bitcoin kaufen. Und er gibt mir dafür Geld dass ich ihm diese Bitcoin für einen gewissen Geldbetrag kaufe. Wie sieht das aus darf ich das? Und wie sieht das mit Steuern aus? Also das Prinzip würde so aussehen: Er: überweist mir Euro Ich: kaufe mid diesen Euros Bitcoin und überweise diese Bitcoin auf sein Wallet und verlange dafür z.B. 10 Euro Er erhält: Bitcoin zum aktuellen Preis für seine Euro die er mir überwiesen hat Ich wohne in Österreich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.