Zum Inhalt springen

tradale

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Ich habe es hinbekommen...wenn der Monitor über HDMI mit der GPU zum PCI 16 pin angeschlossen ist, bootet HiveOS. Wenn der Monitor allerdings mit der iGPU über HDMI angeschlossen ist, geht nix mehr... Optimalerweise würde ich das noch gerne einstellen wollen... Danke nochmal😊
  2. Ich werde gerade fast wahnsinnig. Ich habe mit einem H81 Pro Mainboard HiveOS fertig eingerichtet. Wenn ich das rig ohne GPU einschalte, bootet HiveOS direkt und das rig geht auch online. Sobald ich jedoch eine GPU anschließe, bootet HiveOS nicht mehr. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw wie ich das rig auch mit GPUs online kriege?
  3. Servus, ich habe folgendes für die Erweiterung des mining rigs geplant: Ich habe 2 verschiedene PC Netzteile, womit ich das rig mit Strom versorgen möchte. Am 1. Netzteil soll Motherboard, SSD, Lüfter und 1-2 Grafikkarten inkl. Riser angeschlossen werden. Am 2. Netzteil plane ich den Anschluss weiterer Grafikkarten inkl. Riser. Für den Dauerbetrieb werde ich max 80% der Leistung des jeweiligen Netzteils beanspruchen. Meine Frage nun: Bin ich gezwungen die beiden Netzteile zu verbinden oder kann ich die beiden Netzteile unabhängig voneinander problemlos betreiben? Ich würde beim Einschalten also dann erst das 2. Netzteil mit den Grafikkarten einschalten und anschließend den Power Button am Mainboard drücken, wodurch dann das 1. Netzteil anspringt.
  4. Ja, ethermine habe ich auch ausgewählt. Ich stelle gerade fest, dass mir einiges an Know-how zum Thema fehlt🙈 Aber ich werde versuchen mein Wissen zu vertiefen, weil das ein echt interessantes Thema ist...
  5. Also wird die geminte Zeit sozusagen im Hintergrund zusammengerechnet bis der Payout Betrag bzw. der Payout Zeitpunkt erreicht ist. Zugegeben habe ich aber noch nicht genau verstanden warum das keinen Sinn macht, wenn man das rig nicht 24/7 laufen lässt...
  6. Liebe community, als Anfänger habe ich eine Frage zu Ethereum Mining über HiveOS. Ich habe mein Rig soweit zum Laufen gebracht und aktuell wird ETH geschürft. Wie genau verhält sich das allerdings mit der Mining-Dauer? Kann ich zwischendurch das Mining stoppen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen? Also werden die einzelnen Mining Zeitintervalle dann für die Auszahlung des Coins addiert oder muss man an einem Stück durchgehend bis zur Auszahlung "durchminen"?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.