Zum Inhalt springen

kvbamm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Hallo, Es gibt die Möglichkeit, ein wikifolio zu etablieren. Das geht z. B. bei Aktienfonds. Prüfe mal,ob es für dich in Frage kommt. Suche mal danach. LG Kalle
  2. Hallo , Ich bräuchte mal einen Tipp. Ich möchte einen teil meiner BTCs auf ein neues paperwallet für meine Tochter übertragen. Muss ich nachweisen,daß das Paperwallet nicht mir gehört? Ich gehe davon aus, dass ich nur für die Haltedauer auf Btc.de Steuer zahlen muss. Danke f. Eure Meinungen LG Kalle
  3. Hallo , ich habe vor 9 Monaten BTCs gekauft, die seitdem bei Bitcoin.de liegen. Wenn ich diese jetzt auf mein Paper-Wallet übertrage, muss ich dann dafür Steuern zahlen? Ich meine,sowas mal gehört zu haben.Das wäre aber schizophren, sollte das wirklich so sein. Vielen Dank.
  4. Vielen Dank an Alle für die Tipps. Ich werde das mal ausprobieren. LG Kalle
  5. Ist es normal, dass ich pro BTC senden ca 10.-€ Gebühr zahlen muss? Ich hätte mir nämlich gerne zum Test an meine bei bitadress.org neu erstellte Paper Wallet ein Testbetrag gesendet. Sind die ~ 10.-€ wirklich unabhängig von der Höhe der BTC -Menge? Es kann mir bestimmt jemand meine Frage beantworten. Vielen Dank.
  6. Ich bin schon länger bei Bitcoin.de, denke aber darüber nach, die Coins in ein eigenes Wallet zu übertragen. Das Paper Wallet habe ich über bitadress.org generiert.
  7. Wie kann ich BTCs von Paper Wallet auf Bitcoin.de (Online Wallet) übertragen? Geht das auch über die Funktion "Einzahlen"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.