Zum Inhalt springen

taeng

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. ja...den thread kenn ich auch schon. ich will nur wissen, ob meine kohle (ca. 700 ltc und noch andere coins im gesamtwert von ca. 10k eur)nach der abgelaufenen zeit weg ist und mein account von denen gelöscht wird, oder ob man dann endlich ganz normal handeln kann.
  2. hallo,,äich habe ein problem bei btc-e. ich kann kein geld, bzw keine coins auszahlen. dann steht unten 'money hold for xxxx minutes' daraufhin habe ich meinen ausweis usw kopiert und denen in deren gewünschten auflösung eingescannt und rübergeschickt. und dies schon mehrmals. nun kommen sie damit, dass die dokumente ausschliesslich in englischer sprache akzeptiert werden. ich stehe gerade ganz schön auf dem schlauch. und wenig geld ist da gerade auch nicht im spiel. kann mir da jemand einen tip geben, wie man da vorgehen kann? ich bin absolut ratlos, wie ich an mein geld kommen kann. kein impressum, kein vernünftiger support. gar nichts :-( ich wöre für jeden tip dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.