Zum Inhalt springen

michalis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. bin neu hier ... ... und daher sage ich mal ein kräftiges "hallo" in die runde. bin in bezug auf traden bin ich ein anfänger und daher eine frage in die runde an die profis. habe bei bybit im februar einen trade eröffnet. 250 dollar mit einem hebel 30x auf bitcoin long. hatte glück, da tage später der tesla-pump kam. seitdem habe ich den trade nicht mehr angerührt. aktuell sieht der trade so aus: gewinn: 4500 dollar margin: 500 dollar also gewinn abzüglich margin: 4000 dollar. margin lag gestern noch bei knapp 1000,- dollar. habe gestern das erste mal einen gewinn von 10% mitgenommen, was natürlich mit der margin von 1000 dollar verrechnet wurde. daher die aktuelle margin von 500 dollar. die frage lautet jetzt: was mache ich jetzt mit diesem trade? würde gerne gewinne mitnehmen, die margin reduzieren und den trade dennoch weiterlaufen lassen. gerade dann wenn der aktuelle liq.price bei knapp 38.000 dollar liegt. in bezug auf diesen trade hatte ich reines glück ;))
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.