Zum Inhalt springen

wolliproject

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich biete hier einige Top-Domains mit den Begriffen "Crypto" und "NFT" zum Verkauf an. Die Domains sind gelistet auf SEDO.com. Alle angegebenen Preise sind VB. Es kann also auch gehandelt werden. Viel Spaß beim Stöbern. Hier geht´s zur Liste: http://crypto-nft-domains.com
  2. Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch neu in der Crypto-Branche, aber schon so verzweifelt. Ich interessiere mich für den neuen NFT-Hype. Ich habe mich auch schon bei opensea angemeldet und auch schon einige NFT´s erstellt, bzw. -crypto-Domains geordert. Diese möchte ich natürlich verkaufen. Schaffe das aber nicht. Ich habe, glaube ich, schon so fast alles versucht. Jedesmal wenn ich bei opensea bei meinem zu verkaufenden Domainnamen auf SELL klicke und dann auf POST YOUR LISTING, öffnet sich auch wunderschön die Metamask Notification. Dort steht dann ALERT! Nicht genügend Guthaben! Jetzt habe ich auch versucht, Guthaben von meiner Coinbase-Wallet auf Metamask auf den dort oben genannten Key zu transferieren, aber es funktioniert nicht. Ich werde noch verrückt. Was mache ich hier falsch. Kann mir jemand vielleicht Schritt für Schritt erklären, wie das funktikoniert? Ich wäre sehr dankbar dafür. PN Nachricht wäre auch ok. Vielen Dank. wolliproject
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.