Zum Inhalt springen

Nordy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

21 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hinterher ist man immer schlauer 😂😅 aber ich habe damit auch nicht gerechnet, dass der Kurs derart nach unten geht. Da ich eh vor habe zu halten ist es eigtl auch egal. Nur irgendwie auch schade, denn es hätten ja nun mehr BEST sein können 😅
  2. Ich verstehe das auch nicht so wirklich wieso da jemand bei dem Kurs noch aussteigt. Aber ist mir auch egal, lasst den Preis ruhig weiter runter gehen... dann kauf ich nochmal schön nach. Ich ärger mich zwar nach wie vor, dass ich bei etwas über 2 Euro nochmal ordentlich nachgekauft hatte, aber leider habe ich keine Glaskugel die mir Infos über den Kursverlauf mitteilt 😅 Der Zeitpunkt wird schon wieder kommen, an dem Best nach oben schießen wird. Ist nur eine Frage der Zeit.
  3. https://blog.kraken.com/post/8891/earn-4-6-staking-cardano-ada-available-on-kraken-now/
  4. Wer hat der kann 😂😅 Taschengeld halt 😬😂
  5. Jap. Etwas ärgerlich aber was soll’s. Ich habe jedenfalls nicht den richtigen Moment zum nachkaufen erwischt. 😅 Zu früh wieder nachgekauft. Passt schon, die Zeit wird es richten.
  6. Werden wir schon überleben. 😅 Auch wenn ich mir gerade in den Ar*** beißen könnte wieso ich gestern schon nachgekauft habe. Egal, wird schon irgendwann wieder hoch gehen.
  7. 😂 geht mir genau so, aber hab meinen Kaufkurs nun korrigiert. Ich denke die paar Kröten machen den Kohl dann auch nicht fett. Mal eine Frage, macht es Sinn beim Kauf von Best den Tradingaufschlag mit Best zu bezahlen? 🧐
  8. und die Rewards lohnen sich doch eigtl. erst so richtig wenn man eine vernünftige Menge an Best besitzt?.... aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul 😅 Hinzu kommt, dass die Best die über Pro erworben wurden bei den Rewards nicht mit gerechnet werden. (So hab ich das jedenfalls nun verstanden. Bitte korrigiert mich, wenn ich es falsch aufgenommen/verstanden habe) Wer frühzeitig in Best investiert hat, wird vermutlich auch deutlich mehr Best besitzen. 👍🏻
  9. Aber um die Rewards zu beanspruchen kann man diese doch einfach wieder rüberschieben zu BitPanda?? Ich frag mal so bescheuert, weil ich tatsächlich bisher noch nicht über Pro gehandelt habe. Nun es aber ändern möchte, wenn ich so die Gebühren sehe.
  10. Da hast du recht, aber wie man halt so ist.... möchte man trotzdem zum „besseren“ Kurs einkaufen. 😅
  11. Genau damit hab ich auch gerechnet, daher warte ich auch noch etwas ab. Mit der Hoffnung den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.
  12. Ob wir wohl noch unter 2,00 € kommen? 😬
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.