Zum Inhalt springen

schwimmbadjoe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ne eigentlich wollte ich nur andere Meinungen hören......
  2. Danke Jokin für deine Meinung👍 Ist schon so die ganzen Partnerschaften sich immer schön aussehen aber ein paar Sachen sind auf den jeweiligen Seiten zu finden. PWC https://www.pwc.be/en/services/small-medium-or-family-business-for-the-future/start-ups-scale-ups/scale-programme/sustainable-manufacturing-alumni.html MCX Group https://www.facebook.com/mcxgroup/?locale=de_DE&paipv=0&eav=AfZVj4Kkx85gJtCgtLv9a6P3DefUiyplekj0gudQ6PsRB1pl7opHBEHnmVOGs5BK3hg&_rdr 18.4.2023 AmCham Mongolia https://www.linkedin.com/posts/amcham-mongolia_amcham-members-were-thrilled-to-announce-activity-6877108658929451008-e7Ph?trk=public_profile_like_view Monex https://monex.mn/post/57950 Bei Elbe-Obst und Tuushin finden sich auch Verlinkungen über Linkedin Mit dem Obot Coin sollen die Dienstleistungen vergünstigt gekauft werden können. Use Case der marktreif sein soll Haben grad eine offene Finanzierungsrunde abgeschlossen Die 2. geschlossene ist grad am laufen und mit dem Geld soll ein CEX Listing folgen Alles Infos vom CEO auf Telegramm also ohne Gewähr 😉 Volumen ist für 11,5 Millionen Marketcap sehr hoch. Für mich macht es einen guten Eindruck aber ich bin bestimmt kein Experte hab ein wenig Geld drin mal schauen✌️
  3. Was haltet ihr von Obot? Es war lange keine Liquidität auf den DEX Börsen aber seit die wieder vorhanden ist geht es gut nach oben. Gute Partnerschaften marktreifes Produkt könnte was werden. https://www.obortech.io/
  4. Und Elrond hat vielleicht auch geschaut das der erste Launchpad auf ihrer Plattform seriös ist....
  5. Danke für eure Meinungen ✌️ Im Vergleich zu anderen ICO besteht die Hoffnung das es kein kompletter Scam ist😉 Ich probiere mal mein Glück mit ein bisschen Geld
  6. Nabend was haltet ihr von Holoride ? Macht eine guten Eindruck könnte aber schwierig werden da beim ICO was zu kriegen. https://maiarlaunchpad.com/holoride https://www.holoride.com/blockchain
  7. Na ja Der Markt bewegt sich manchmal schon in die gleiche Richtung, aber auf lange Sicht gibt es schon Unterschiede. Schau dir mal den 6 Monatschart von Bitcoin zu Cardano oder Vechain an. Ein solider Coin mit Usecase kann schon besser performen.
  8. https://chaingames.io/ Der andere funktioniert nicht....
  9. Www.Chaingames.io Ich hab keine Ahnung wieviel Anbieter es gibt aber die Idee mit Turnieren gegeneinander anzutreten und damit Coins zu verdienen könnte funktionieren.
  10. Moin Was haltet ihr von chain games? Die haben schon Verträge mit Fortnite, NHL, NBA etc Hört sich ganz gut an
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.