Zum Inhalt springen

Face1983

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit meiner Auszahlung bei Slushpool. Ich schürfe dort Bitcoin und Zcash. Nun habe ich mir einen Ledger Nano S gekauft und habe mir zum testen eine kleine Menge Zcash (0.06) an die neu angelegte Adresse senden lassen. Die Transaktion ist aber nun schon über 5 Stunden her aber die Zahlung ist nicht bei mir eingegangen. Bei ZChain wird die Zahlung als nicht abgeschlossen angezeigt. https://explorer.zcha.in/transactions/549700eef0362defb11959bac876ac11d1263e840a8a17cc545ee9bbfb32f7a3 Ich habe die Adresse bereits mehrfach kontrolliert und auch nochmal geschaut das es auch wirklich eine Zcash Adresse ist. Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen woran das liegen kann? Vielen Dank für eurer Hilfe Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.