Zum Inhalt springen

schisachen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, Ich hätte zwei Fragen, wo ich trotz intensiver Suche einfach nicht weiterkomme. 1. Ich habe zu Beginn leider im API-Import den Button „Ein- und Auszahlungen in Euro nicht importieren“ abgewählt und daher habe ich jetzt eine negative Euro-Anzeige, die ich aber nicht haben will. Den Button habe ich wieder markiert, nur wie kriege ich den negativen Wert bzw. die Euroangabe nun gelöscht? 2. Beim regelmäßigen API Import von Binance fehlen mir immer wieder einzelne Transaktionen. Warum? Vielen lieben Dank.
  2. Hab in Safari/IPhone geschaut aber es ist leider kein Button zu finden, mit dem ich zur Desktop-Version wechseln könnte, um deinen Vorschlag mal auszuprobieren.
  3. Die Lösung: Der Button die Tradehistorie zu exportieren erscheint nur, wenn man mit dem Laptop oder dem PC sich einloggt. Mit dem Handy gibt es keine Möglichkeit diese abzurufen. Auch nicht wenn man außerhalb der App auf die Website direkt geht.
  4. Nein, wie gesagt, unter Wallet, Transaktionshistorie wird nur der Fiathandel, nicht die Spot-Orders aufgelistet. Da anscheinend kaum jemand sonst das Problem hat, habe ich jetzt gerade an Binance geschrieben. Ich hatte irgendwo mal gelesen dass bei jemandem auch dieser Button nicht da war und komischerweise noch extra eingefügt werden musste vom Support. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Ulli ..schon mal vielen Dank für das Brain Storming mit mir...
  5. Ich kann die Trade History unter Spot-Order ansehen aber es gibt keinen Button zum exportieren wie bei den anderen Übersichten.
  6. Aber ich finde ja eben keinen Punkt in Binance, wo ich mir die Tradehistorie des Spothandels als Datei ziehen kann. Ich kann nur den Fiathandel in eine Datei ziehen.
  7. Das habe ich auch schon überlegt, aber die sind meistens kostenpflichtig und ich frage mich, ob diese Portale diese Trades aus Handel/Spot denn überhaupt ziehen können, wenn ich ja schon selber keine Liste ziehen kann.
  8. Hallo, habe mich schon tot gegoogelt. Ich habe in Binance immer mal über den Bereich Handel/Fiat und dann immer mal über den Bereich Handel/Spot z.B. VET gekauft. Dabei habe ich folgendes Problem: Krypto-Kaufhistorie —> zeigt mir in einer exportierbaren Liste alle Transaktionen an, die ich unter dem Reiter Handel/Fiat gekauft habe. Transaktionsübersicht —> zeigt mir in einer exportierbaren Liste alle Ein- und Auszahlungen sowie auch alle Käufe aus Reiter Handel/Fiat an. ABER Käufe aus Reiter Handel/Spot kann ich mir unter Handel/Spot/offene Orders/Tradehistorie ANSEHEN, aber ich kann keine Liste ziehen. Weder über App noch Website. Unter den weiter oben genannten Listen sind die Trades aus Handel/Spot NICHT mit aufgelistet. Wo krieg ich für mich oder mal die Steuer also eine Übersicht auch von diesen Trades aus Bereich Handel/Spot her außer vielleicht 1000 Screenshots zu machen. Das Problem kann ich doch nicht alleine haben. 🤔 Vielen Dank für euren Input...
  9. Hallo, bin absolut neu bei Binance und blicke gerade was nicht. Ich habe 700 EUR dorthin übertragen. Jetzt steht im Wallet zwar 700 EUR aber ganz oben zuallererst Kontoguthaben (BTC). Ich habe doch aber noch gar keinen Transfer getätigt. Wieso steht dort der Gegenwert in BTC in meinem Wallet? Vielen Dank für eure Hilfe...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.