Zum Inhalt springen

green-tentacle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. ....das scheint ja nicht ein 0815-Fork zu sein sondern schon etwas interessanter was man nicht nur am steigenden Preis/Rang erkennt. Wer hat die Coins aus dem Fork? Bitcoin.de? Niemand? Warum kann man Seitens bitcoin.de nicht mal klar ein Statement abgeben ob wir denn noch die Chance darauf haben? Will man es einfach totschweigen und sich über die erhaltenen Coins freuen? Hier habe ich absolutes Unverständnis gegenüber bitcoin.de und es bestätigt einfach meine Gedanken, dass es sich hier einfach um ein veraltetes Projekt handelt welches heute doch keiner mehr braucht neben den ganzen Exchanges...
  2. Ich hab noch 20 Stück von den BCH Coins aus alten Sünden hier liegen, sehr ärgerlich dass man die Coins aus dem Fork nicht bekommt, wäre in meinem Fall ein schönes Sümmchen.
  3. ok klingt logisch, danke. Bitcoin.de möchte sich aber wohl nicht dazu äußern?
  4. Oder kommt man noch an die Coins wenn man seine Bitcoin Cash Coins z. B. auf Huobi verschiebt, jemand ne Idee?
  5. Hallo, gibt es hier schon ein Update. Bekommt man als Bitcoin Cash Inhaber diesen neuen Coin? Ich leg auf diesen nicht wirklich wert aber schließlich hat er ja ein Gegenwert und warum auf diesen verzichten...? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.