Zum Inhalt springen

cronos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. cronos

    Wallet Decrypt Service

    Kein Problem. Unser Angebot ist immernoch aktuell. !
  2. cronos

    Wallet Decrypt Service

    Wir bieten, wie wir ausführlich auf der Website beschreiben, zwei verschiedene Methoden an. Einmal könnt ihr uns eure Wallet geben (Vor- und Nachteile werden auf der Website genannt) - wenn ihr diese Methode wählt sind wir wie du richtig sagst in der Lage euer Geld zu entwenden sollten wir an das Passwort kommen. (Wir werden jedoch kein Geld entwenden ohne eure Zustimmung) Bei Methode 2 erhalten wir nur den verschlüsselten Master Key (Vor und Nachteile bei dieser Methode ebenfalls auf der Website) - sollten wir dann mit Hilfe des Masterkeys euer Passwort entschlüsseln sind wir nicht in der Lage Geld zu entweden, wir besitzen quasi nur das Passwort. Ich hoffe das war nun verständlicher ausgedrückt - bei Fragen nicht zögern erneut nachzufragen.
  3. Wallet-Decrypt.com Service Normalerweise erstellt man ein Backup der Wallet, bevor man es verschlüsselt und speichert das Passwort in einem Passwort Manager oder schreibt es sich handschriftlich auf, sodass man notfalls immer eine unverschlüsselte Version offline zur Verfügung hat oder das Passwort nachlesen kann. Trotzdem kommt es vor, dass das vermeintlich richtige Passwort falsch ist, das Backup verloren geht oder es unter anderen Umständen dazu kommt, dass das Passwort nicht mehr funktioniert und man so keinen Zugriff mehr auf die Wallet hat. Dann ist die Wallet, und das damit verbundene Geld verloren. Für immer. Oder etwa nicht? Wir möchten Ihnen helfen – und bieten daher unseren Entschlüsselungsservice an. Jedoch gibt es verschiedene Voraussetzungen, sollten diese nicht erfüllt sein sind wir nicht in der Lage das Passwort und damit die Wallet wiederherzustellen. Weitere Informationen, Sicherheiten, Ablauf, unsere FAQ sowie Informationen zu uns und unserem Projekt findet ihr auf unserer Website http://de.wallet-decrypt.com/ Uns ist bewusst das die Skepsis, zumindest zu Beginn unseres Services sehr hoch sein wird. Wenn ihr euch jedoch entscheidet unseren Service zu nutzen in dem ihr uns euren Masterkey mitteilt sind wir nicht in der Lage BTC von euerer Wallet zu entfernen! Für Fragen zögert bitte nicht uns per Mail oder Livesupport zu kontaktieren Bisheriges Feedback
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.